Gibt es eine "Bier-Schieben" - App?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gibt es eine "Bier-Schieben" - App?

Hallo,

Ich habe vorhin Mario Barth geguckt und da war dieses Spiel,wo man Biergläser auf einer Theke schieben muss um zu einer bestimmten Punktzahl zu kommen.

Wir alle die,die es nicht gesehen haben,und auch nicht wissen was ich meine,hier eine kurze Erklärung:

Man hat eine Bar-Theke,am Ende der Bar sind Punkte in einem Dreieck,unten sind 3 Felder,in der Mitte 2 und oben 1.
    Nun schiebt man vom Anfang der Bar ein Glas Bier entlang der Theke,man muss so viele Punkte wie möglich mit seinen Versuchen erzielen,wenn das Glas herunterfällt gibt es - logischer Weise - 0 Punkte.

Also,gibt es so eine App für den iPod Touch bzw. für das iPhone?

Kommentare wie " Schau doch im Appstore" oder "Google doch mal" werden gemeldet,denn dies habe ich schon getan. (Dies soll nun nicht verklemmt rüberkommen,aber bei Fragen die schon 1000 Mal gestellt worden sind kann ich so eine Antwort verstehen,dort gebe ich sie selber,aber bei soetwas möchte ich einfach nur Eure Hilfe :)
  • @ TouchHengzt
    Die meisten Apps werden von Entwicklern und nicht von Apple entwickelt (wenn ich mich nicht irre..), also ist es schonmal nicht Apple's Schuld, wenn es nicht für jeden Kram eine App gibt.
    Wenn es heute im TV lief und einen interessanten Eindruck gemacht hat, kann es ja sein, dass du Glück hast und sich ein Entwickler dieser Sache annimmt. ;)

MfG, Logan