Display Knackt = Display gelöst = Schlimm?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @ darkside:
      Da er den Touch nun zurück hat und sich so etwas neues ergeben hat, ist es mMn durchaus legitim, doppelt zu posten, da es ja sonst nicht so viele mitkriegen..
      Und ich denke schon, dass es den einen oder anderen interessiert, was mit dem iPod jetzt ist, da er hier tagelang Thema war..:D
      Das nur mal so am Rande..;)

MfG, Logan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLogan ()

• So meine Freunde...nun ist es echt zu Viel !

Meine Freundin war heute Nachmittag bei mir,also habe ich nichts mit meinem iPod gemacht...Nun ist sie gerade nach Hause gefahren,also dachte ich mir "mhm spielst Du schonmal den Jailbreak drauf",dann habe ich überprüft ob das Knacken weiterhin da ist...nein ist es nicht...aber der Rahmen (das Schwarze neben dem Homebutton" knackt jetzt ununterbrochen wenn ich draufdrücke,also man muss den iPod nichtmal ans Ohr halten,man hört es klar und deutlich.
      Morgen werde ich bei Apple anrufen und denen mal ein paar Tackte sagen,ich werde auch eine Entschädigung fordern da ich in den beiden kommenden Wochen zum größten teil verhindert seien werde,sprich keine zeit um mich um UPS bzw. Apple zu kümmern und dort sollte mein iPod mein Begleiter sein,es ist für mich sogar vom großen Vorteil wenn ich ihn dabei habe bzw es wäre in den Tagen für mich unverzichtbar.Vielleicht bekomme ich ja einen Gutschein o.Ä da mir eine Entschuldigung wirklich nichts bringt,denn vor nächster Woche Freitag wäre der iPod eh nicht wieder bei mir! So eine Frechheit !

Edit: Um nochmal deutlich zu machen was sich neben dem Homebutton abspielt: Ich drücke drauf und es ist ein Gemisch aus Knacken (mehr) und etwas Feuchten das zusammengedrückt wird (eher weniger,aber klar zu hören).

Naja,werde heute Abend noch gepflegt ein paar Runden Fußball darauf spielen und Morgen direkt da anrufen.
    • So,hatte heute mehrere Gespräche .... Mit Apple und Euronics,Euronics hatte keine iPods mehr da,also viel Umtausch flach.
      Ich habe bei Apple mit irgendeinem Vorgesetzten gesprochen...Montag wird mein iPod wieder abgeholt,ich bekomme dann einen neuen,und als Entschädigung werde ich etwas aus dem Apple Store bekommen....Naja ich werde mich dann wieder melden wenn es was Neues gibt.
    • Endlich Alles geklärt?!

Hallo,

so nun mal ein Update zu meiner ganzen Geschichte :

Ich sollte ja eine Entschädigung bekommen,da diesbezüglich noch nichts Näheres abgemacht war,rief ich heute Morgen bei Apple an und sprach mit dem Vorgesetzten vom letzten Mal.
      Ich bekomme nun das Apple Universal Dock für 50€,dies wurde schon in Auftrag gegeben (Habe Email erhalten mit abrufbaren Versandstatus,wie es auch bei Reparaturen üblich ist).
      Heute oder Morgen wird mein iPod dann zum dritten Mal abgeholt,genauere Informationen ob es Heute oder Morgen ist konnte mir der Mitarbeiter leider nicht geben.

Ich würde mich freuen wenn dieser Thread endlich mal in den "iPod Touch Allgemein" Bereich verschoben wird,wo ich nun zum zweiten Mal drum bitte,denn mit iTunes hat des Ganze nichts zu tun,wahrscheinlich hatte ich mich verklickt und es aus versehen hier gepostet.

Ich werde mich dann wieder melden wenn es etwas Neues gibt.
    • TouchHengzt schrieb:

Ich würde mich freuen wenn dieser Thread endlich mal in den "iPod Touch Allgemein" Bereich verschoben wird,wo ich nun zum zweiten Mal drum bitte,denn mit iTunes hat des Ganze nichts zu tun,wahrscheinlich hatte ich mich verklickt und es aus versehen hier gepostet.

Dann schreibe doch gezielt einen Mod. an und bitte diesen, den Thread zu verschieben, wenn Du es noch nicht getan hast...;)
      Das bringt sicher mehr, als es "nur hier" zu schreiben......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Und gibt es etwas Neues?

Habe jetzt auch schon 3 iPods durch (1. Lichtspalte, Dichtungen, Ecken, 2. flimmerndes Display, 3. knackt etwas).
      Der erste hatte einige Macken in der Verarbeitung, der zweite hingegen war diesbezüglich perfekt. Nur hatte er leider ein stark flimmerndes Display.
      Der 3. ist von der Verarbeitung gut, nur knackt er etwas, wenn man an einigen Stellen aufs Dispkay drückt.

Da ich von 3 iPods jetzt schon 3 mit jeweils unterschiedlichen mehr oder weniger großen Macken hatte, tendiere ich nun eher dazu, ihn zu behalten.

Hast du mittlerweile deinen 3. iPod bekommen und was hast du für Erfahrungen damit gemacht?

Interessant ist auch, dass alle 3 meiner iPods unterschiedliche Displays hatten... der erste ein relativ ausgeglichenes, der 2. ein sehr kontrastreiches, aber doch etwas zu dunkles,
      der jetzige ein sehr helles, aber mit teilweise etwas weniger kräftigen Farben, als man es sich wünschen würde. Wenn man sie nacheinander vor sich hat, sind das schon sehr deutliche Unterschiede.

Diese Abweichungen innerhalb einer Modellreihe lasse mich mittlerweile schon arg an der Qualität der Produkte bzw. der Qualitätskontrollen bei Apple zweifeln.
      Wieso bekomme ich 3 iPods des selben Modells mit 3 völlig unterschiedlichen Displays?

Habe wenig Lust (und Zeit), noch 3 von den Dingern zu bekommen, wieder mit entweder guter Verarbeitung und schlechtem Display o.Ä. oder andersrum.

Da könnte ich mit dem Knacken hin und wieder wohl besser leben, wenn das nicht weiter schlimm ist und nicht heißt, dass er mir in nem halben Jahr
      auseinanderfällt oder sich das ganze weiter verschlimmert. Garantie habe ich nur noch 3 Monate mit Apple Care.
    • Benutzer online 1

1 Besucher