Da die SuFu zu meinem Fall nichts ergeben hat, erstelle ich mal dieses Thema.
Wenn ich die Apps auf meinem iPod synchronisieren will (hierbei ist egal ob vom PC zum iPod oder vom iPod zum PC), sagt iTunes, dass der PC nicht mit dem gleichen iTunes-Account aktiviert ist, wie der iPod. Dies ist allerdings Blödsinn, auf beiden Geräten ist der selbe Account angemeldet ist. Wenn ich in iTunes den Account nochmal aktivieren will, kommt die Meldung, dass der PC bereits aktiviert ist. Dann folgt wieder die Meldung, dass dem eben nicht so ist.
Dies hat zur Folge, dass Apps vom PC nicht auf den iPod übertragen oder Apps vom iPod gelöscht werden. Habe dies bereits an 2 Computern getestet. Das Ergebnis bleibt gleich.
Wenn ich die Apps auf meinem iPod synchronisieren will (hierbei ist egal ob vom PC zum iPod oder vom iPod zum PC), sagt iTunes, dass der PC nicht mit dem gleichen iTunes-Account aktiviert ist, wie der iPod. Dies ist allerdings Blödsinn, auf beiden Geräten ist der selbe Account angemeldet ist. Wenn ich in iTunes den Account nochmal aktivieren will, kommt die Meldung, dass der PC bereits aktiviert ist. Dann folgt wieder die Meldung, dass dem eben nicht so ist.
Dies hat zur Folge, dass Apps vom PC nicht auf den iPod übertragen oder Apps vom iPod gelöscht werden. Habe dies bereits an 2 Computern getestet. Das Ergebnis bleibt gleich.
mit Radio Remote und Crystal Case