Apps werden nicht synchronisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apps werden nicht synchronisiert

    Da die SuFu zu meinem Fall nichts ergeben hat, erstelle ich mal dieses Thema.

    Wenn ich die Apps auf meinem iPod synchronisieren will (hierbei ist egal ob vom PC zum iPod oder vom iPod zum PC), sagt iTunes, dass der PC nicht mit dem gleichen iTunes-Account aktiviert ist, wie der iPod. Dies ist allerdings Blödsinn, auf beiden Geräten ist der selbe Account angemeldet ist. Wenn ich in iTunes den Account nochmal aktivieren will, kommt die Meldung, dass der PC bereits aktiviert ist. Dann folgt wieder die Meldung, dass dem eben nicht so ist.
    Dies hat zur Folge, dass Apps vom PC nicht auf den iPod übertragen oder Apps vom iPod gelöscht werden. Habe dies bereits an 2 Computern getestet. Das Ergebnis bleibt gleich.
    Ipod Nano 3G Schwarz 8GB
    mit Radio Remote und Crystal Case