Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
So da es jetzt schon solange FW 3.1.3 gibt, wollte ich wissen was der Unterschied zu FW 3.1.2 ist. Da bei mir der Download zu lange dauert *hust* 3 Stunden*hust*. Und wann gibt es das nächste Update?
also ich merke keinen unterschied...
und 3 stunden... da kann was nicht stimmen
naja ich habe wircklich lahmes i-net so ein Ding zwischen DSL-1000 und ISDN.
Edit:
So hab mal danach gegoogelt und gleich auf Wikipedia was gelesen. Unter 3.1.3 steht folgendes:
"In Cydia, there are apps which allow the downgrading of the 3G baseband to work with unlocks, only if the phone was manufactured with the old version 5.8 bootloader."
Das ist doch ein Witz oder? Seit wann will Apple was mit Cydia zu tun haben und es dann auch noch verbessern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bralor () aus folgendem Grund: Kein Doppelpost