Update-Problem / 3.1.2 zu 3.1.3 / Fehler "err = -3259"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Update-Problem / 3.1.2 zu 3.1.3 / Fehler "err = -3259"

Hallo,

es werden die ganzen / evtl. auch nur "fast" die ganzen rund 290 MB heruntergeladen.
    Mehrfach versucht - am Ende erscheint dann die Fehlermeldung "err= - 3259" mit dem
    Texthinweis auf eine nicht stabile Verbindung.

Wenn ich auch in einem Thema gelesen habe, daß dieses Update für mich nicht von
    großer Bedeutung ist, da nur für IPhone - hat jemand eine Idee wo das Problem liegt ?

Danke.

Marc
  • HI,

entweder ist Deine iNet Verbindung wirklich so anfällig, oder andere Programme, wie die Firewall usw. machen hier murks.

Hier mal von Apple die Hilfe zu dem Thema:
    support.apple.com/kb/TS3297?viewlocale=de_DE

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Danke für Hinweis / Update notwendig ???

Hallo,

Danke für Hinweis. An der Internetverbindung kann es nicht liegen - der Fehler tritt immer
    am Ende / nach dem Download auf.

Auf den ersten Blick sind die Apple-Programme in Kaspersky als Vertrauenswürdig eingestuft.
    Da muß ich nochmal etwas suchen (finde die Herstellerhinweise nach dem Mott "Stellen Sie Ihre
    Firewall etc. aus, damit Sie unser Programm nutzen können" immer wieder :-(( )

Ist das Update "gesichert überflüssig" ?

Grüsse Marc
  • MAEF schrieb:

Auf den ersten Blick sind die Apple-Programme in Kaspersky als Vertrauenswürdig eingestuft.

Beim Thema Kaspersky muss ich mich mal eben kurz einschalten ...

... Kaspersky Anti Virus, oder Internet Security? Ich hab momentan auch ein immenses Problem mit der Übertragung von Apple, wobei es anscheinend auch an KAV liegt. Der Support dort hat mir gesagt, ich solle zwei Ports in KAV freigeben - seither hat es auch tatsächlich geklappt ... zumindest hab ich seither erst einmal wieder gekauft (das Problem tritt nur beim Kauf bzw. der Bearbeitung der gekauften Titel auf, siehe Link) ... langer Rede kurzer Sinn, probier mal folgendes:

Auszug aus einer eMail des Kaspersky-Supports schrieb:

führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Öffnen Sie Ihr Kaspersky-Programm
    2. Klicken Sie auf "Einstellungen --> Netzwerk --> Auswählen..."
    3. Entfernen Sie hier den Haken bei Port 80 und 443
    4. Schließen Sie nun alle Fenster "OK"

... vielleicht hilft es ja auch bei Dir :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher