Hi ich hab jetzt ein problem ich habe jetzt jetzt ein problem mit meinen Jailbroken iPod. Ich habe gerade mein iTunes Guthaben mit einer 25 € Guthabenkarte draufgeladen und ich habe gerade was in dieses forum geschrieben. Plötzlich zeigt es an das es keine Verbindung mehr herstellen kann. Also ich kann kein I-Net mehr auf dem iPod nutzen. Ich habe mehrmals versucht wieder mit dem Server unter Einstellungen zu verbinden habe ihn auch neugesartet und noch immer kann er keine Verbindung herstellen. Liegt das daran dass mein iPod jailbroken ist und ich einige illegale Programme drauf habe die ich nicht weiter erläutern will weil ich nicht will dass der Theard hier gelöscht wird? KAnn es wircklich sein dass durch eine einfache Guthaben aufladung mein ipod flöten geht?
iPod nach Guthaben draufladen "kaputt"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Naja nur so kann ich's mir erklären. Meinen Server hat es noch immer angezeigt und am PC ging es währendessen auch. Und zufälligerweise passiert das alles kurz nach der Aufladung.
-
-
Hab ich auch schon drangedacht aber an was soll es denn sonst liegen? Ich habe außer dem Guthaben Aufladen nichts am iPod verändert oder draufgeladen.