Habe Ipod Touch 2g 16gb mit Apps im Wert von cirka 100 euro gekauft.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Den iPod Touch wie einen normalen Mp3 Player benutzen zu können...ooooh man das wäre...das wäre einfach unglaublich,dann hätte ich sogar 350€ dafür bezahlt...
Stimmt hast Recht...also sorry für OT
Kann man Apps nicht verschenken? -
-
-
und wie kann ich das dann machen , bin ja auf meinem pc mit meinen daten eingeloggt, kann ich mich einfach ausloggen und dann die Ítunes daten von ihn eingeben und anmelden und dann habe ich zugriff auf " sein" konto und sehe alle Apps und kann sehen wie viel GB frei sind . . . . ?
-
Probiere es doch einfach aus,Du hast doch seine Logindaten.Aber ich denke mal schon.
-
kann ich auch hingehen und die Email adresse und das passwort ändern?
Damit der Verkäufer keine Zugriff mehr auf den Account hat ?
Wenn ich nur das Passwort habe kann er ja einfach ein neues passwort anfordern wenn er sagt er habe seins vergessen.
Wie kann ich den die Email adresse ändern bzw ummelden?
Vielen DankDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco 1993 ()
-
Marco 1993 schrieb:
Wie kann ich den die Email adresse ändern bzw ummelden?
Siehe Screenshot. Im iTunes Store unter "Account". -
Hab auch das selbe Problem. Geht aber leider NICHT!
-
Mal mit meiner Anweisung probiert? Was passiert genau dass es "nicht funktioniert"? Bilder? Die Aussage allein ist zu schwammig um weiteren Ratschlag zu geben. Ich kann es so ohne Probleme machen ...
-
Tags