iOS4 Jailbreak schon entwickelt? was meint oder wisst ihr schon?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kann man auch ein iPhone 3GS MC-Modell jailbreaken ?iPhone 3GS
-
Darylihno schrieb:
Kann man auch ein iPhone 3GS MC-Modell jailbreaken ?
Greez
PeZoRiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
auch mit redsnow ? Dort steht aber nur iPhone 3G .. Und von MC-Modelle steht auch nichts..iPhone 3GS
-
Nein kann man nicht
MC Modelle kann man z.Z. nicht Jailbreaken
lg -
Nein, das 3Gs kann man noch nicht Jailbreaken. Wird aber nicht mehr lange dauern.
-
-
-
Darylihno schrieb:
Gibt es auch eine Seite die über das Updatet ? Also das sie immer neue News bringen über den Jailbreak ?
APPTESTS
Ist hier das StichwortiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
-
der_sascha schrieb:
Wie gesagt ich habe eine iPhone 3G iOS4 Jailbreak und unlock draufiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
-
@der_sascha: das wissen wir auch
aber wir reden hier von einem 3Gs und du von einem 3G
btw.
BenM.AT FTW -
-
kurz und knapp:
ja
lg -
Sehr bedauerlich.^^
Weiß jemand eigentlich eine Seite, wo ALLE Neuerungen deriOS4 zu finden sind? Sollen ja über 100 sein. Ich würde schon gerne auch die kleinsten Details wissen. Gibt es da also vllt. eine Seite oder einen Changelog von Apple?Liebe Grüße Lucas -
-
Einen Changelog gibt es jetzt auf der Apple Seite.
-
Ichh abe ein Problem. Ich wollte jetzt mit redsn0w jailbreaken, aber wenn ich immer die ipsw Datei ausgesucht habe, die ich unter: Users/Name/AppData/Roaming/Aplle Computer/iTunes/iPod Software Updates efunden habe , welche: "iPod3,1_4.0_8A293_Restore" heißt, zeigt mir redsn0w immer diese Meldung an: "Unable to recognize specified IPSW."
Was muss ich denn sonst noch machen? -
frage geht das mit 8 gb touch 2g mc ?iiiiPod touch 2GGGG
Rulez xD