iPhone 4 Preis

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ein reifes Forum :wacko:

Apple hat halt seinen Kultstatus und nutzt den voll aus. Alles von Apple ist supergeil und revolutioniert die gesamte Welt, ist also auch teuer.
    Ich denke mal, dass der Preis noch sinken wird, gibt ja nicht nur den einen Händler. Ansonsten : Abwarten und Tee trinken bis es Angebote von seriösen Händler gibt ;)
  • Stövi schrieb:

Was ein reifes Forum :wacko:

Apple hat halt seinen Kultstatus und nutzt den voll aus. Alles von Apple ist supergeil und revolutioniert die gesamte Welt, ist also auch teuer.
    Ich denke mal, dass der Preis noch sinken wird, gibt ja nicht nur den einen Händler. Ansonsten : Abwarten und Tee trinken bis es Angebote von seriösen Händler gibt ;)
    Hey,war doch nur malein kleiner Scherz ausm Zusammenhang.
    Beim Rest gebe ich Dir Recht,aber 2000€ sind definitiv zu viel !

Der Jona schrieb:

oha das is wirklich eine gute wahl ^^
    EDIT:ich habe kurz drüber nachgedacht einen mac pro zu nehmen aber dann hab ich nen iZunes gutschein für 10 eurp genommen ^^
    :D
  • Stövi schrieb:

Scherze sind aber i.d.R. witzig ;)
    Ich bin allgemein der Meinung, dass der iPod Touch /für mich/ das einzige Apple-Gerät ist, dass ein halbwegs vernünftiges P/L-Verhältnis hat.

Aber nun Back 2 Topic, es geht um den Preis des iPhones, der noch nicht feststeht, weswegen der Thread hier eigentlich sinnlos ist.
    Der Meinung bin ich auch,auch wenn der 32GB da schon stark an der Grenze liegt ;)
    Aber darf ich noch fragen was du mit "i.d.R." meinst?

B2T: Also Du kannst ihn Dir ja vorbestellen...für schlappe 1100€
  • Also wenn ich mir ein iPhone 4 kaufen will ohne vertrag muss ich jetzt 1099 oder so bezahlen in deutschland ?

Über 1000 Euro sind eine Frechheit. Die Preise im 3gStore waren schon immer reine Abzocke.
    Die verkaufen ganz nomale EU Geräte mehrere Hundert Euro teuerer.

Wir in Deutschland haben nunmal die Arschkarte. In Belgien und Italien hat man damals das iPhone für 600 Euro ohne
    Vetrag bekommen.

Ich tippe bei uns auf Preise zwischen 700 und 800 Euro.
  • Wie heißt es so schön "Man muss es ja nicht kaufen"
    Wer es macht ist selber schuld ;)

Auch wenn das Ding der Hammer ist, ich würde nie 1000 Euro für ein Handy ausgeben.
    Ok ich habe auch zu erst überlegt ob ich meinen Motorrad Führerschein dafür opfere, aber das ist es mir nicht wert.

lg
  • mhm doch den würde ich opfern...aber nur weil ich von Motorrad fahren nichts halte...schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit gesammelt im engsten Bekanntenkreis...

Aber für Dich wird es eine große Bedeutung haben,so wie für mich der Autoführerschein...also man muss einfach mal nachdenken was man mit dem Geld alles machen könnte...und mal ganz ehrlich,in spätestens 5-10 Jahren wird niemand mehr von iPhone sprechen.
  • Also ich würde bei solchen einen misst der hier geboten wird zu gerne das kartel amt an land ziehen ..^^
    wenn man überlegt von 300$ (250€!!!!!!)plus import kosten ca.25 euro auf 1000 euroonen! die haben margen die dem kunden ja wohl gar nicht zu gute kommen!

Und nur wegen dem apfel ist das wirklich kein grund.

@ touchhengst,also wie ich den makrt so einschätze,sehe ich das iPhone in 10 jahren noch da wo es jetzt ist,ich lehn mich mal soweit ausm fenster und vergleichdas iphone wie mit einem benz vor 20 jahren.

Heute ist benz natürlich abgesackt,aber benz bleibt und wird bleiben.

Steve ist einfach ein gott im gegensatz zu anderen handyherstellern wie samsung oder nokia,die kostbare rohstoffe für ramschhandys mißbrauchen.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Also ich würde bei solchen einen misst der hier geboten wird zu gerne das kartel amt an land ziehen ..
    wenn man überlegt von 300$ (250€!!!!!!)plus import kosten ca.25 euro auf 1000 euroonen! die haben margen die dem kunden ja wohl gar nicht zu gute kommen!

Das nennt man freie Marktwirtschaft. ;)
    Da bringt auch das Kartelamt nichts

Angebot und Nachfrage regeln den Preis

lg
  • Also ich denke der Preis wird noch sacken,wenn Steve Jobs meint das er wirklich über 1000€ für ein Handy bekommt,dann ist er übergeschnappt...soviel Geld wie Apple schon an Plus gemacht hat...

@ Daniel2468: Also mein Vater fährt schon seit Ewigkeiten Benz,genauso wie mein Opa,aber ein neuer Mercedes ist auch nicht gerade ein Schnäppchen,also ich denke nur die Kunden,die wirklich so ziemlich Alles von Apple haben werden auch in Zukunft bei Apple bleiben,ich würde mir nicht einmal das iPhone für 500€ kaufen,dafür kann man sich viel zu viele andere gute Sachen kaufen.Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen...

Ich würde mich übrigens mal freuen wenn mir jemand erklären kann warum ein MacBook so teuer ist?Von der Hardware her sehe ich keine großen Unterschiede zu meinem Laptop (500€)
  • Daniel2468 schrieb:

Also ich würde bei solchen einen misst der hier geboten wird zu gerne das kartel amt an land ziehen ..^^ Ich glaube das Kartellamt hat hiermit wenig zu tun, da Apple kein Monopolist ist und sich der hohe Preis auch nicht anderweitig auf den Wettbewerb auswirkt.

wenn man überlegt von 300$ (250€!!!!!!)plus import kosten ca.25 euro auf 1000 euroonen! Die 299$ muss man ja in Verbindung mit einem Vertrag bezahlen, von daher ist die Rechnung mehr als sinnlos.

die haben margen die dem kunden ja wohl gar nicht zu gute kommen! Bitte einmal auf Deutsch.

[...]

Steve ist einfach ein gott im gegensatz zu anderen handyherstellern wie samsung oder nokia,die kostbare rohstoffe für ramschhandys mißbrauchen. Stimmt, ein Gott, der kleine Kinder in der Dritten Welt für seinen Profit ausbeutet. Es gibt auch von anderen Herstellern gute Handys, die zudem nicht total überteuert sind.

Man man man, wenn ich sowas lese :pinch:

€:@TouchHengzt: Ein ach so tolles Betriebssystem und ein supergeiler Apfel auf der Rückseite haben halt ihren Preis ;)
  • @ TouchHengzt:
    Was meinst du wieso Apple so viel Profit macht? ;)
    Eben weil sie Dinge mit einer riesigen Gewinnspanne verkaufen, was möglich ist, da Steve Jobbs und Andere es geschafft haben,
    Apple zu Lifestyle-Marke #1 im Bereich Technik zu machen und die Leute es trotz der hohen Preise kaufen..

MfG, Logan
  • Warum das MacBook so teuer ist?

Weil Apple es so teuer verkaufen kann. Apple ist Kult, die Leute zahlen für die Marke und das Design. Und deshalb verkauft sich auch das iPhone und deshalb wird sich auch das neue iPhone verkaufen, egal wie teuer es ist. Der Freund hat's, es ist cool, also muss ich's auch haben - egal, ob ich jetzt abgezockt werde oder nicht. Bei Apple geht's nicht so zu, wie manche von euch vielleicht glauben. Die wollen auch nicht weniger Gewinn machen, als sie machen könnten. Wer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben will, fährt bei Apple auf der falschen Schiene.

Und bitte bleibt ein bisschen mehr beim Thema.

Gruss
    Gl0rfindel
  • Gl0rfindel schrieb:

Warum das MacBook so teuer ist?

Weil Apple es so teuer verkaufen kann. Apple ist Kult, die Leute zahlen für die Marke und das Design. Und deshalb verkauft sich auch das iPhone und deshalb wird sich auch das neue iPhone verkaufen, egal wie teuer es ist. Der Freund hat's, es ist cool, also muss ich's auch haben - egal, ob ich jetzt abgezockt werde oder nicht. Bei Apple geht's nicht so zu, wie manche von euch vielleicht glauben. Die wollen auch nicht weniger Gewinn machen, als sie machen könnten. Wer das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben will, fährt bei Apple auf der falschen Schiene.

Und bitte bleibt ein bisschen mehr beim Thema.

Gruss
    Gl0rfindel
    Danke,sowas in der Art habe ich mir gedacht...wobei Ich der einzige bin,hier weit und breit,der einen iPod Touch besitzt,ich habe ihn mir bewusst gekauft,und nich um damit angeben zu können.
    Und Sorry wegen Offtopic,aber ich wollte wegen dieser einen Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Stövi schrieb:

€:@TouchHengzt: Ein ach so tolles Betriebssystem und ein supergeiler Apfel auf der Rückseite haben halt ihren Preis ;)
    Ich entnehme daraus "leichte" Ironie,also bestätigt sich auch wohl meine Annahmen,bzw. meine Kenntnis das es Apple bzw. Mac noch an Vielem fehlt.

iLogan schrieb:

@ TouchHengzt:
    Was meinst du wieso Apple so viel Profit macht? ;)
    Eben weil sie Dinge mit einer riesigen Gewinnspanne verkaufen, was möglich ist, da Steve Jobbs und Andere es geschafft haben,
    Apple zu Lifestyle-Marke #1 im Bereich Technik zu machen und die Leute es trotz der hohen Preise kaufen..

MfG, Logan
    Richtig,da gebe ich Dir wieder einmal Recht,Apple ist kult..."Ich habe einen iPod Touch" - "Was oO,wie geil ist das denn,Apple ist hammer".Ich glaube so fallen die Antworten darauf von sehr Vielen aus.

Aber wieder zum Thema: 1000€ sind zu Viel,und auch wenn ich nie die Absicht hatte mir ein iPhone zu kaufen,ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.

Aber ich tippe mal darauf,nachdem die ersten 1000€ - Iphones verkauft worden sind,werden sich diese sehr schnell im Ebay wiederfinden,denn es gibt keinerlei Eigenschaften die so einen Preis rechtfertigen,abgesehen jetzt von dem Kultstatus,ich meinte damit halt eher Hardwaretechnisch.