iPod 5 Generation 30 GB - Frage hierzu!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 5 Generation 30 GB - Frage hierzu!

Hallo,

habe einen iPod 30 GB und hierzu folgende Fragen...

1. Dieser hat Wackelkontakt - funktioniert nur in Stereo wenn man Stecker vom Kopfhörer etwas leicht rauszieht - kann man die Kophörerbuchse selber tauschen - wenn ja wie lässt sich das Gerät überhaupt öffnen - braucht man hierzu spezielles Werkzeug - und ist dies ein grosses Risiko das Gerät zu schrotten.

Danke für Hilfe!

Lieben Gruss
    Music@all
  • Hey,
    es gibt diverse Werkzeuge, denen angepriesen wird, iPods zu öffnen..
    Ob das dann auch so funktioniert wie beschrieben, ohne, dass das Gerät einen Schaden davon trägt, wage ich zu bezweifeln, da iPods nicht dafür konzipiert sind, vom Benutzer geöffnet zu werden..
    Wahrscheinlich findest du im Internet auch eine Kopfhörerbuchse, die du separat bestellen kannst..
    Wenn du dich allerdings nicht GENAUSTENS mit der Materie auskennst, rate ich dir stark davon ab, das Problem selber in die Hand zu nehmen..
    Dann doch lieber an einen Reparaturdienst schicken..

MfG, Logan
  • Du kannst in iTunes den Punkt ''Musik manuell verwalten'' anklicken und dann alle Titel manuell löschen.
    Eine andere, wohl einfachere, Möglichkeit ist, ihn einfach wiederherzustellen, er befindet sich danach im Werkzustand und somit hat er auch keine Musik mehr drauf..;)

MfG, Logan
  • iLogan schrieb:

Du kannst in iTunes den Punkt ''Musik manuell verwalten'' anklicken und dann alle Titel manuell löschen.
    Eine andere, wohl einfachere, Möglichkeit ist, ihn einfach wiederherzustellen, er befindet sich danach im Werkzustand und somit hat er auch keine Musik mehr drauf..;)

Ich rate Dir zur Wiederherstellung. Ein Click und alles ist wie neu ... ohne lästige manuelle Löschung. :|
  • iPod 30GB *Wiederherstellen*

Schönen Guten Morgen,

mit dem Punkt *Wiederherstellen* bekomme ich meine gesamte Musik nicht vom iPod...

Ich bin über Einstellungen - Hauptmenü - Standardmenü und dann auf Wiederherstellen - damit passiert jedoch nichts bei meinem iPod - die Musik bleibt drauf...

was bitte mache ich falsch.... Danke für schnelle Hilfe...

lieben Gruss
    Music@all