Iphone 3Gs für 70 Euro??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 3Gs für 70 Euro??

AppleInsider berichtet, dass ab Sommer 2009 das iPhone 3G mit 8 GB für 99 USD (vorher 199 USD) verkauft werden soll. Grund für die drastische Preissenkung der existierenden Version des 3G 8 GB, ist ein neues Modell, das im nächsten Monat erscheint und die weltweite Absatzflaute bei Smartphones bzw. insgesamt in der Mobilfunkbranche.

iphone 3g 2009 150x100 iPhone 3G für 99 USD (70 Euro)Apple erwartet von der Aktion einen zusätzlichen Umsatz von bis zu 100%. Erwartet wird dann ein Verkauf von 9,9 Millionen iPhones im 3. Quartal und insgesamt ca. 25 Millionen in 2009. Für 2010 sieht die Prognose schon etwas positiver aus, mit insgesamt 36 Millionen zu verkaufenden iPhone.

Dann geht man wie bis heute alle Analysten von einer leicht wachsenden Konjunktur in 2010 aus. Wir werden weiter recherchieren und berichten über Neuigkeiten zum 99 USD und neuem iPhone im Juni. :D

(ttalk.de/mobile-systems-handy/iphone-3g-fuer-99-usd-70-euro/)

auch Chip berichtet das man das Iphone für 99 Doller ( 70 euro ) zu haben ist .

Was haltet ihr davon , wen apple die Teile für 70 € Verkaufen hole ich mir gleich 2
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • Die Eltern eines Freundes gehen in 2 Monaten nach NY und die holen uns beiden ein iPhone 4, wenn alles gut läuft :D.
    Bin mir aber auch nicht sicher ob es mit oder ohne Vertrag ist.
    *Klick* iPhone 3Gs für 99$.

OT: weiß zufällig einer wieviel die Zollkosten sind? Google spuckt 88475623958235 verschiedene antworten raus.
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Ich kann mir vorstellen, dass Apple eine Art Iphone-4-Verkaufsstart-Schluss-Verkauf macht und dann das "alte" Iphone 3g zu nem HammerPreis raushaut, weil sie glauben, dass sich die, die das Geld für ein Iphone 4 haben, sich ein solches holen, und bevor sich die, die das Geld nicht haben, kein Iphone holen, dann lieber ein älteres Modell. Wenn das so ist, hol ich mir auch eins, denn so ein gutes Smartphone bekommt man für so einen Preis nie wieder...
    Andererseits würde es auch mal zeigen, wie niedrig die Produktionskosten eines Iphones sind, wenn Apple es für 70 Euro noch gewinnbringend verkaufen kann...

@masterpc das Iphone 3GS kostet dann 199 $ mit Vertrag, soweit ich mich an die Iphone 4 Präsentation richtig erinnere.

Gruß

Se3ek

Edit: @Bralor Wenn die Herstellungskosten bei 50 € liegen und es wird für 70€ verkauft macht Apple auf jeden Fall noch Gewinn damit; denk mal dran, wieviele das Iphone 3g dann kaufen würden, weil sie sich kein 3GS oder kein 4 leisten können. Trotzdem wird sich das 4 aber gut verkaufen, weil es einfach extrem viele Menschen gibt, die die neueste Technik haben wollen, was will Apple also mehr?
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • @tim0 hab ich dann auch gesehen, danke

Aber wir schweifen trotzdem irgendwie ab, weil es in dem Artikel nicht um das 3GS geht, sondern um das 3G...

Artikelüberschrift schrieb:

iPhone 3G für 99 USD (70 Euro)

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Se3ek schrieb:

@tim0 hab ich dann auch gesehen, danke

Aber wir schweifen trotzdem irgendwie ab, weil es in dem Artikel nicht um das 3GS geht, sondern um das 3G...

Artikelüberschrift schrieb:

iPhone 3G für 99 USD (70 Euro)

Gruß

Se3ek

ouh falsche überschrift sry
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • Das versteh ich net, kann man die Dinger dann auch in Deutschland für 70 € kaufen oder muss man die aus den USA importieren?
    Was beudetet mit oder ohne Vertrag? Wenn das mit dem Preis so stimmen würde, dann warte ich noch auf mein neues Handy.
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Hallo!

Ich habe das mit den 99$ auch gelesen. Das war aber alles in Verbindung mit einem AT&T-Vertrag in den USA.

Träumt also weiter!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Ist doch klar mit Vertrag
    Die Frage ist jetzt nur was kostet das Iphone ohne Vertrag kennt irgendjemand eine Seite
    wo das steht würde mir das eventuell auch aus den USA holen aber das Iphone 4g!
    Weiß jemand zufällig den Preis vom Iphone 4g in den Usa

Vielen Dank im voraus :D
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Wo ist das Iphone den warscheinlich (ohne Vertrag) am günstigsten
    weil ich habe nicht vor irgendein Vertrag abzuschließen oder gar um die 1000 euro
    für ein Handy zu bezahlen so verdreht bin selbst ich nicht :D
    Ich hab einen bekannten in Taiwan der könnte mir eventuel eins besorgen
    er meinte das kostet da 190 euro aber das 3gs, ich frag ihn noch mal ob mit oder ohne Vertrag
    aber kan das überhaupt möglich sein dass das dort so billig ist, eher unwarscheinlich, oder??
    Aber es wird in China gefertigt müsste das dan logischer Weise nicht da am günstigsten sein??
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne