Mail Konten einzeln abrufen und andere Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mail Konten einzeln abrufen und andere Fragen

    Hallo zusammen,bin neu hier und seit 3 tagen Ipod Touch 3g ( Firmware 3.13-kein Jailbreak) besitzer.

    Soweit bin ich sehr zufrieden,hat bisher alles geklappt ( auch mit Itunes ) usw.

    Hier nun meine Fragen:

    1) ich habe 2 Mail accounts mit meinen 2 Arcor Mailadressen eingerichtet.Push habe ich deaktivert und habe den abruf auf manuell gestellt.Wenn ich nun das Programm MAIL öffne werden beide Mail accounts abgerufen.Gibt es ne möglich keit das ich jedes Postfach einzeln anrufe?

    2) habe gelesen das es bei dem Iphone möglich ist die einstellungen so festzulegen das die Restakkudauer in Prozent angezeigt wird.Bei meinem Ipod Touch finde ich diese Option nicht.Möchjte auch aber auch nicht unbedingt ein App dafür installieren.

    3)Gibt es ne möglich die Display helligkeit wärend der Videowiedergabe zu verändern wenn ich feststelle das das Bild zu dunkel ist?

    4)Itunes habe ich auf c: installiert.Habe in den nächsten Tagen vor mein Windows 7 neu zu installieren.Was muss ich machen damit ich nach der neuinstallation alles wieder so habe wie jetzt?

    Danke
  • Ed-Hunter schrieb:

    1) ich habe 2 Mail accounts mit meinen 2 Arcor Mailadressen eingerichtet.Push habe ich deaktivert und habe den abruf auf manuell gestellt.Wenn ich nun das Programm MAIL öffne werden beide Mail accounts abgerufen.Gibt es ne möglich keit das ich jedes Postfach einzeln anrufe?

    soweit ich weiss nicht ausser du deaktivierst ein konto. ich habe 10 mailkonten und die aktualisiert er alle auch.

    Ed-Hunter schrieb:

    2) habe gelesen das es bei dem Iphone möglich ist die einstellungen so festzulegen das die Restakkudauer in Prozent angezeigt wird.Bei meinem Ipod Touch finde ich diese Option nicht.Möchjte auch aber auch nicht unbedingt ein App dafür installieren.

    nur mit jailbreak.^^

    Ed-Hunter schrieb:

    4)Itunes habe ich auf c: installiert.Habe in den nächsten Tagen vor mein Windows 7 neu zu installieren.Was muss ich machen damit ich nach der neuinstallation alles wieder so habe wie jetzt?

    der pfad muss dann exact der gleiche sein dann klappt das. steht auch alles in der FAQ.^^

    Ed-Hunter schrieb:

    3)Gibt es ne möglich die Display helligkeit wärend der Videowiedergabe zu verändern wenn ich feststelle das das Bild zu dunkel ist?

    ja mit jailbreak ganz einfach.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Also:

    1) Ich kenne keine Möglichkeit dafür, leider...
    2) Da hilft dir nur der Jailbreak.... Dann gibt es eine Einstellung bei SBSettings. Aber da du nichts installieren willst, ist das nicht möglich ;)
    3) Das würde im Prinzip auch mit SBSettings gehen...
    4) Eine Sicherungskopie von allen deinen Dateien (Musik, Apps, iTunes-Bibliothek ) machen.
  • zu 4. wenn du in itunes dein iphone angeschlossen hast einfach rechte maustaste links dort wo dein iphone steht machen. dann kopmmt das kontexmenue und dann wählst du iphone sichern aus.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.