Wanted gutes MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wanted gutes MMORPG

    Bin mal wieder auf der Suche nach einen guten Spiel und dieses mal ist es ein MMORPG!
    Ich habe schon so einige ausprobiert, habe aber nichts befrisigendes gefunden (jetzt nicht flasch denken;).
    Jetzt will ich mal wissen was ihr für MMO's gut findet.
    Was unbedingt dabei sein sollte bzw. nicht dabei sein sollte:
    -Keine monatlichen Kosten, da ich es nur aus "Spaß" und nebenbei spielen will
    -Es sollte dort viel Teamplay geben, da ich gerne mal wieder mit anderen zusammen im Team Mobs vermöbeln will
    -Es sollte mehrere verschiedene Klassen/Rassen geben
    -Es sollte nicht schnell langweilig werden
    -Es sollte nicht so sein wie Bigpoint Spiele, da diese so ausgelegt sind, dass man da nur gut sein kann wenn man massenhaft Geld ausgibt

    Erstmal genug Punkte da ich auch nicht zu anspruchsvoll sein will.
    Freu mich auch schon auf SW TOR falls ihr es kennt. Leider kommt es erst ca. 2011-2012 raus.
  • Schau dir mal Allods Online oder Runes of Magic an, das sind meiner Meinung nach die besten F2P-MMO's "auf dem Markt". Funktionieren beide mit Item-Shop, aber man braucht kein Geld auszugeben, um gut zu sein. Bei RoM ist das einzige nur, dass es nur zwei Rassen gibt, nämlich Elfen und Menschen, aber ansonsten ist es schon annehmbar.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • @Se3ek
    Sind die beiden von dir genannten Spiele komplett kostenlos bzw. muss man nur für "Premiumsachen" zahlen und die Spiele selbst können ansonsten kostenlos gespielt werden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phihallst ()

  • Allods Online ist von gPotato und die haben immer massenhaft Premium-items. Bei Runes of Magic bin ich mir sicher, dass es dort auch premium-items gibt. Aber beide Spiele sind von sich aus kostenlos. Deshalb nennt man solche Items für die man bezahlen muss Premium-items oder CS-Items (CS=Cash Shop)
  • Versuch mal Savage 2- a tortured Soul. Es ist etwas im SW BF Stil, nur etwas Blutiger. Auserdem ist es F2P, man kan aber für (ich glaub-) 9 € im Monat einen Premium Acc Schalten mit dem man dan iwelche vorteile hat. Am anfang des Spiel werden die Commander ausgewählt. Diese erbauen dan die Base und liefen die Rohstoffe (Gold) die anderen werden in Squads eingeteilt und versuchen die gegnerische Base zammzuklopen. Es beruht stark auf Teamplay, da man alleine eigentlich null chance hat. Der einzige nachteil ist, das es noch auf englisch ist. Falls dir das nichts ausmacht ist Savage echt mal ein Anspielen wert
  • Au, da fällt mir grad ein das ich was wichtiges vergessen hab, und zwar spielt es im Mittelalter aber mit Fantasy elementen. Und eigentlich ist es Third person sicht, aber sobald man zu einer Schusswaffe wechselt, kommt man automatisch in Ego. Schau dir halt mal ein par Gameplay vids an, ist eigentlich ganz nett. Ich würds auch spielen, aber meine Eltern haben was dagegen das es etwas....Blutig ist :thumbsup:
  • Bralor schrieb:

    Allods Online ist von gPotato und die haben immer massenhaft Premium-items. Bei Runes of Magic bin ich mir sicher, dass es dort auch premium-items gibt. Aber beide Spiele sind von sich aus kostenlos. Deshalb nennt man solche Items für die man bezahlen muss Premium-items oder CS-Items (CS=Cash Shop)



    Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen, Account erstellt und das Update heruntergeladen.
    Aber immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Firewall habe ich deaktiviert, PC- und Router neugestartet und das Internet funktioniert sonst auch ohne Probleme.

    Weis jemand von euch, wie ich den Fehler beheben kann?
  • was hälst du von Metin 2? Fast genauso wie WoW nur kostenlos. Meine Kumpels in der Klasse zocken das, ich nicht weil ich von Online Games immer süchtig werde und meine schulischen Leistungen darunter immer leiden... Ihr wisst was ich meine.
    Habe früher Seafight gespielt, sehr weit gekommen, es kamen aber immer wieder Updates die nur darauf ausgelegt waren, dass die User noch mehr Geld ausgeben, um diese Features besitzen zu können. Habe auch viel dafür ausgegeben, leider (ca. 150€)


    lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

    was hälst du von Metin 2? Fast genauso wie WoW nur kostenlos.

    Wenn ich mich mal des MMo-Slangs bedienen darf: WTF?? Metin 2 hab ich auch schon mal gespielt und es hat ja mal sowas von überhaupt nichts mit WoW gemein! Meiner Meinung nach ist Metin 2 nur eins von diesen dahergelaufenen 0 8 15 MMO's, die nur kostenlos sind, weil sich höchstens 5 Leute finden würden, die dafür was zahlen würden, weil es einfach gar nichts bietet. Das liegt einfach daran, das es ein Asia-Action-Grinder ist und das sind meiner Meinung nach die schlechtesten MMO's auf dem Markt. WoW im Gegensatz dazu bietet 1000 mal mehr Qualität was Atmosphäre, Spielspaß und Möglichkeiten angeht und daher lässt es sich auch verschmerzen, dass sich Blizzard dumm und dämlich verdient.
    Meine Empfehlung: lass die Finger von Metin 2!

    @Bralor: Und falls es dich interessiert, ab Herbst wird Herr der Ringe Online Free2Play, das werd ich mir dann auch mal ankucken.

    OT: Das Killer-MMO wird sowieso Star Wars the Old Republic - wieso? Weil Knights of the old Republic schon Killer war, weil der zweite Teil auch Killer war und weil BioWare einfach so ziemlich die geilsten Rollenspiele macht.

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Hab ich auch schon gelesen dass der Herr der Ringe online kostenlos wird. Aber auch nur weil ein neues Herr der Ringe Mmo bald raus kommt welches ich mir kaufen werde :D Achso das heißt War in the North.
    Wird aber monatlich etwas kosten aber das ist es mir wert.