iPhone Vertrag nach 18 Monaten verlängern/ suche gute iPhone Tarife & Infos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone Vertrag nach 18 Monaten verlängern/ suche gute iPhone Tarife & Infos

Hi Leute, ich habe ein par Fragen...
    1. Mein Vater hat ein iPhone 3G, der Vertrag läuft in 4 Monaten aus. Er möchte sich das iPhone 4 holen, ich möchte sein 3G ;) Stimmt es, dass er nach 18 Monaten seinen Vertrag verlängern kann,das iPhone 4 bekommt und mir sein altes 3G geben kann? Irgendwelche Zusatzkosten?

2. Ich bin also auf der suche nach einem günstigen Vertrag/Prepaid/whatever.
    2.1 Welchen Vertrag/etc. habt ihr, welche würdet ihr mir empfehlen? (Ich schätze mal: 10 Minuten Telefonieren, 20 SMS, dafür relativ viel surfen, twitter, IM. Leider weiß ich nicht WIE viel (siehe 2.2))

2.2 Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPod Touch 32gb 2/3g (nennt es wie ihr wollt), jailbreaked herauszufinden wie viel MB ich "versurfe"? Vllt. eine Cydia App?

Joa, das war's auch schon erstmal ;)
    Ich habe keine passende Kategorie gefunden - halte diese aber für am passendsten. Sorry falls ich falsch liege.
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

1.
    Muss er halt nur draufzahlen. Das nennt sich auch Umwandeln.

Hast du einen link? Weil ich meine gehört zu haben, dass umwandeln ist, wenn man den Vertrag noch nicht länger als 18 Monate hat, und das würde dann 15€ je Monat kosten...
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Hmm, hilft mit wenig, denn ich glaube dort ist nicht von einer Verlängerung die Rede. Ich hänge nochmal ne Frage ran:
    Ist das T-Mobile iPhone Sim, oder Netlocked? Netlocked wäre mir fürs erste egal...
    Und lässt sich auch schon 3.1.3 unlocken?
  • iLogan schrieb:

Ja. Jailbreak von 3.1.3 geht mit Spirit..
    Denke mal das T-Mobile iPhone lässt sich nur mit T-Mobile-Karte betreiben, es sei denn dieser Simlock verfällt nach soundso viel Monaten, kannste aber im Vertrag deines Vaters nachschauen..;)

MfG, Logan

aber spirit ist/macht kein unlock, siehe spiritjb.com
  • Benutzer online 1

1 Besucher