HELP: iPod touch defekt?? wtf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HELP: iPod touch defekt?? wtf

Hallo Leute,

kann jetzt keinen langen Einführungstext schreiben, bin grade einfach nur zu aufgebracht.
    War grad am PC und hab nebenbei Fußball geguckt. Dabei habe ich mir im iTunes Sore ( am PC) 3 kostenlose Apps runtergeladen und anschließend diese auch gleich auf den bereits angeschlossenen und synchronisierten iPod geladen.

Dann habe ich mal alle 3 Apps getestet, nur mal kurz. Danach guck ich irgendwie einen Moment auf den Fernseh, dann wieder auf den iPod und er ist schwarz. Beim Drücken des Home-Buttons passiert nichts,g enauso wenig wie wenn ich lange auf Standby drücke.

Ich hab kein plan an was es liegt. Im iTunes wird der iPod auch nicht mehr angezeigt, wie eigentlich kurz davor ( da ich ihn ja davor gesyncht habe).

Was soll ich tun? (ich muss leider sagen, dass ich mir vor 3 Tagen bei amazon ein Belkin Ladekabel bestellt habe, jedoch aber eine Billigware kam, die ich aber nicht zurückschickte, da sie auch einwandfrei funktionierte!!!!)

Ich bitte um Hilfe, bitte lass meinen iPod nicht kaputt sein.

Grüße
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]