Was ist vorteilhaft am jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ist vorteilhaft am jailbreak

hallöchen

ich hab ja gehört das man sich alle apps kostenlos runterladen kann wenn man den ipod jailbreakt.
    als ich nun meinen ipod (1G 16GB) gejailbreakt hab musste ich feststellen daß man das nicht kann.

Also die frage ist was ist am jailbreak so toll???

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
  • das mit den kostenlosen apps stimmt so nicht es gibt da etwas womit man das machen kann... das ist aber illegal und wird hier nicht weiter drauf eingagangen... ich kann dir soooo viele sachen nenne die für einen jailbreake sprechen...

multitasking egal welches gerät ;) was ja bald als standart bei der iOS4 bei sein wird aber nicht für ältere geräte...

winterboard,
    SIManager
    iBluenove
    SMSHelper
    Senebereicht beim iphone
    ach da gibt es soooo viel
  • Das mit den kostenlosen Apps ist illegal und wird hier nicht besprochen :| .

Was vorteilhaft am Jailbreak ist?. Sagt mir einer was der Nachteil ist?. Am Jailbreak gibt es nur Vorteile, glaub mir.

Hier mal ein Vorgeschmack von den Apps die dich nach dem Jailbreak erwarten.....

-SBSettings, Helligkeitseinstellung, Task-Manager, WiFi, Rotation und noch vieles mehr alles auf einen blick, und dazu brauchst du die laufende Apps garnicht zu schließen
    -Categories, Apps in Ordner Verschieben
    -CategoriesSB, macht Categories mega schnell.
    -Backgrounder, es lebe Multitasking. Siehe iOS4
    -ProSwitscher, Durch, dank Backrounder, im Hintergrund laufende Apps switchen. Was aber nach iOS4 für die meisten unnützlich wird
    -insomnia, endlich wlan im standby.....iOS4
    -iFile, im Dateisystem rumspielen :D, und Themes direkt vom iPod aus erstellen
    -Winterboard, design verändern, ganz nett
    -ReflectiveDock, Reflektiere deine Icons im Dock und auch die anderen Icons, sieht einfach megageil aus. Die Reflektion im Dock kommt mir iOS4
    -flashlight, Taschenlampe

Und es gibt noch jede menge nützliche Apps.

*klick*

EDIT: Der Jailbreak ist nicht illegal, sich Apps die etwas kosten umsonst zu laden schon. Und wenn du weiter so bettelst bist du schneller draußen als du i*stal**** sagen kannst, sei mal lieber froh das wir dir helfen.....
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.