Neu Jailbreaken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neu Jailbreaken

Hallöchen,

mein kollege hat sein iphone 1G 8GB gejailbreakt und die karte unlockt .sein cydia funktioniert nicht mehr also will er neu jailbreaken.

Also die frage: ist die karte nach dem jailbreak immer noch unlocket.

Ausserdem will er wissen ob es einen unterschied am iphone 1G und 2G gibt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Nur so am Rande.
    Das 2G kann man beim Provider freischalten lassen ;)

Wenn es nicht freigeschaltet wurde, dann brauchst du einen Softwareunlock, da du das iPhone wiederherstellen musst und der Jailbreak + Unlock dann weg ist.
    Nur leider dürfen wir dir hier zum Unlock keine Hilfe geben

lg
  • lies dir den Rest meines Post´s durch. [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/attention.png[/img]
    Zeig mir mal wo bei dir steht das man das iPhone beim Provider freischalten lassen kann?

Da war dein letzter Post 515556821 mal Sinnloser als meiner
    Nur weil ich etwas nochmal erwähnt habe und auf die Folgen drauf hingewisen habe, was passiert wenn er hier fragt

[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/angry.png[/img]
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Nur leider dürfen wir dir hier zum Unlock keine Hilfe geben

Ach, gegen Installous wettern, aber Unlock ist dann moralisch unbedenklich?
    Die Telekom zahlt auch nen ganzen Batzen Geld, damit das iPhone exklusiv mit ihren Simkarten läuft ;)

€: @TO: Unterschiede zwischen 1. Generation und 2. Generation, bzw. 2G und 3G (1. Generation des iPhones hieß, warum auch immer, 2G, die 2. Generation heißt 3G und die dritte 3GS) findest du zuhauf bei Google ;)