Löscht die Wiederherstellung mit iOS 4 GM alle Apps etc.?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Löscht die Wiederherstellung mit iOS 4 GM alle Apps etc.?

Hallöchen,

Da heute die iTunes 9.2 Version auch für Windows draußen ist, hab ich mir gleich mal die iOS 4 GM Version für den iPod touch 2g gedownloadet.
    Jetzt möchte ich ihn wiederherstellen, um die neue Software auszuprobieren. Werden beim wiederhestellen alle Apps, Musik usw. gelöscht?

Danke
  • ja, aber sie werden ja sofort wieder mit iTunes synchronisiert. Alle Spielstände sind aber weg.
    Aber wieso wiederherstellen? Wegen Jailbreak?
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Also die Apps sind sozusagen kurz zeitig weg wie schon gesagt wurde. Danach wird aber das Beckup geladen und alles wieder hergestellt wie es vorher auf der 3.1.3 war. Sprich die Apps sind wieder da wo sie vorher waren und die einstellungen von der 3.1.3 die du vorher hattest werden wieder übernommen. Musik muss nur dann wieder aufgespielt werden. Hat mich auch genervt mit der Musik.
    Headshot! Voll ins Knie! xD

iPhone 4S 16GB iOS 5.1

Game Center: skorbion14

Cartoon Wars: 542087

XBOX360: fordx