Porsche Theme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Porsche Theme

    wie findet ihr es? 29
    1.  
      sehr gut (12) 41%
    2.  
      mülleimer auf theme rein (7) 24%
    3.  
      gut (6) 21%
    4.  
      ok (6) 21%
    5.  
      naja (5) 17%
    6.  
      geht so (1) 3%
    ich hab von cydia ein gutes Porsche theme genommen und überarbeitet so das es NUR für den ipod touch etwas nüzt!

    hier mal ein paar screenshots:


    Ps:

    es gibt kein festeingestellten hintergrund also =freie wahl=

    das theme wird immer wieder aktualisiert

    ihr könnt mir auch apps melden die nützlich sind und es sich lohnen würde ihm ein icon zu geben

    wer das theme haben will : rapidshare.com/files/400104083…_Theme_by_renas.theme.rar

    auf wunsch mach ich auch themes! private nachricht mit wünschen einfach senden!



    verbesserungsvorschläge erwünscht =)
    Bilder
    • IMG_0077[1].PNG

      288,56 kB, 320×480, 183 mal angesehen
    • IMG_0078[1].PNG

      247,65 kB, 320×480, 154 mal angesehen
    • IMG_0080[1].PNG

      92,77 kB, 320×480, 167 mal angesehen
    • IMG_0081[1].PNG

      215,17 kB, 320×480, 162 mal angesehen
    • IMG_0077[1].PNG

      288,56 kB, 320×480, 158 mal angesehen
    • IMG_0078[1].PNG

      247,65 kB, 320×480, 195 mal angesehen
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renas ()

  • zuerst lesen dan antworten ok? (nich böse gemeint)

    den hintergrund müsst ihr einstellen! freie auswahl

    und nochwas im theme sind 2 wallpapers noch dabei sucht euch eins raus und ändert den namen in: Wallpaper dan zeigt winterboard des als standart an =) :thumbsup:
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • renas schrieb:

    bitte jeder der die 3 schlechtesten umfrage titel nimmt einen verbesserungsvorschlag machen!
    Du weisst schon, dass dir da niemand zu verpflichtet ist?

    Wie auch immer. Ich hab zwar nicht abgestimmt, aber ich geb trotzdem mal ein paar Dinge von mir...

    1. Die Icons haben zum Teil absolut überhaupt nichts mit deren Funktion zu tun. Ein Icon müsste auf den ersten Blick sagen können, was das Programm tut. Aber sorry, was hat ein "Porsche sowieso" mit Musik zu tun und inwiefern unterscheidet er sich von dem "Porsche andersrum", der für Videos steht?
    2. Die Kontraste sind grottig. Die weisse Schrift kann man auf dem Hintergrund kaum lesen.
    Nimm das jetzt bitte nicht persönlich. Ich finde es toll, wenn Leute so etwas machen. Aber dieses Theme ist, zumindest in meinen Augen, überhaupt nicht praxistauglich. Meiner Meinung nach hast du viel zu viel Wert darauf gelegt, dass alles, aber auch wirklich alles im Theme von Porsche ist. Aber weniger ist meistens mehr, wie man hier sehen kann.
    Ich würde die Porsches zurücknehmen und der Übersichtlichkeit den Vorzug geben.

    Mach mit meinem Input, was du willst.

    Gruss
    Gl0rfindel