1Password

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

bin Vista Nutzer und habe soeben die Beta Version von 1Password und zwar für Windows entdeckt und diese natürlich direkt runtergeladen. Also ich finde die Win Version gar nicht schlecht, klar sie ist nicht so schön elegant designed wie die Mac Variante, dafür kostet sie aber nichts im Gegensatz zur Mac Version (39,95$)

Aber: Kann ich meinen iPod Touch denn auch mit der Win Version syncen? Habe 1Password Pro auf meinem iTouch.

Und ja: Habe über Info im Programm geshen, dass die Beta Version am 1 Juli 2010 ausläuft, heisst das dann das es sie nicht mehr gibt, sprich gar kein 1Password mehr für Windows, oder wird sie dann als richtige ausgereifte Software angeboten und muss man dann wie bei der Mac Version dafür bezahlen??

Freue mich auf Antworten

lg, Schnuffel
    • Benutzer online 1

1 Besucher