1. iPod-Forum WM Diskussionsthread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 1. iPod-Forum WM Diskussionsthread

So, zur Formalität und damit Gl0rfindel Ruhe gibt, ein Diskussionsthread zur aktuellen Fußball-WM in Südafrika.

Um gleich ein wenig in die Materie einzufinden, die passende akustische Untermalung :

1. Punkt der Tagesordnung :
    - War der Schiri gestern getürkt oder einfach nur ein ALoch, welches seine Machtgeilheiten in Form von Gelbsucht ausleben musste? Oder waren die 8 gelben Karten gar gerechtfertigt?
  • Macht wohl Sinn :|

Wobei Poldis Leistung auch eher bescheiden war, Elfer daneben und mehrere Chancen ausgelassen, dazu gute Angriffe durch nen Distanzschuss vorzeitig beendet.
    Badstuber hat auch des Öfteren nen Angriff der Serben über die linke Seite zugelassen, wurde ja aber gegen Ende gegen Gomez ausgewechselt, zurecht.
    Özil hätte ich persönlich dringelassen, der hat mehrere gute Vorlagen gegeben und hätte gegen Ende des Spiels, wo die Deutschen ihren Arsch nochmal in die Gänge bekommen haben, sicherlich positiv dazu beigetragen.
  • Hätten die Serben ihre Konterchancen genutzt wäre es 3:0 oder 4:0 ausgegangen... :whistling:

Deutschland hat einfach schlecht gespielt, bis af die ersten 15 Min. der 2. HZ. Und das sich alle über den Schiri aufregen... kann ich nicht verstehen. Klar, er hat kleinlich gepfiffen. Aber wenn Klose, mit Gelb vorbestraft, in einen so unnötigen Zweikampf in der Hälfte der Serben geht, dann ist er doch selbst schuld.
  • Ich fand die Wechsel von Löw gestern total schlecht. Özil rauszunehmen war ein großer Fehler meiner Meinung nach und er hätte lieber Podolski für Cacau rausnehmen sollen. Naja wir gewinnen einfach am Mittwoch dann ist alles wieder gut! :)
  • @ Tone:
    Ja, stimmt.
    Bei Podolski hat man schon nach dem Elfer gesehen, dass in diesem Spiel nichts mehr geht..
    Aber ich denke, dass Löw nicht in Kauf nehmen wollte, dass Podolski anfängt zu zweifeln und eine ''psychischen Knacks'' bekommt..

MfG, Logan
  • Stövi schrieb:

- War der Schiri gestern getürkt oder einfach nur ein ALoch, welches seine Machtgeilheiten in Form von Gelbsucht ausleben musste? Oder waren die 8 gelben Karten gar gerechtfertigt?
    Naja, die erste Gelbe gegen Klose habe ich nicht gesehen, aber die zweite war vollkommen berechtigt. Man sieht, dass er deutlich zu spät kommt und den Serben gar nicht mehr einholen kann... Klose hätte vorher auch schon Gelb kriegen können: Abseits war gepfiffen, er spielt weiter und schießt. Normalerweise Gelb!

Stövi schrieb:

Wobei Poldis Leistung auch eher bescheiden war, Elfer daneben und mehrere Chancen ausgelassen, dazu gute Angriffe durch nen Distanzschuss vorzeitig beendet.
    Jaa, Poldi ist derzeit einfach schlecht!

Stövi schrieb:

Badstuber hat auch des Öfteren nen Angriff der Serben über die linke Seite zugelassen, wurde ja aber gegen Ende gegen Gomez ausgewechselt, zurecht.
    Badstuber war auf der linken Seite völlig überfordert. Beim Tor wurde er förmlich überlaufen. So konnte erst das Tor entstehen.

acer09 schrieb:

Und das sich alle über den Schiri aufregen... kann ich nicht verstehen. Klar, er hat kleinlich gepfiffen. Aber wenn Klose, mit Gelb vorbestraft, in einen so unnötigen Zweikampf in der Hälfte der Serben geht, dann ist er doch selbst schuld.
    WORD!
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Ich weiss nicht,was hier alles gegen poldi habt. Gegen Australien tönt alles noch ganz anders,als er ein tor geschossen hat. jezt ist er plötzlich an allem schuld.
    Wenn ihr eine richtige Mannschaft sehen wollt,dann guckt euch nur eins euer nachbarländer an.Wir schlagen wenigstens JEDEN *smile*. :thumbup:
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)
  • iPod Touch 2G schrieb:

ghana wirds schwer denke ich..

Ghana ist jetzt unter Zugzwang. Wenn sie weiterkommen wollen, dann müssen entweder auf Schützenhilfe von Serbien hoffen und unentschieden spielen oder einfach gewinnen.
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Joachim Löw ist ein Thema für sich.. Halte ihn für einen passablen Trainer, aber was absolut nervt, ist die Bevorzugung von Spielern des VfB Stuttgart.. (Meine Meinung!)
    Bsp.: Träsch oder Tasci werden sofort nominiert und andere Talente wie Hummels, Höwedes oder Reus (da spricht natürlich der Gladbacher;)) müssen sich hinten anstellen..
    Er schaut sich an einem Spieltag, wo der 1. gegen den 2. spielt [Bayern-Schalke] nicht das Topspiel und damit nebenbei auch Kevin Kuranyi an, sondern fährt nach Stuttgart, um sich dort den VfB gegen BMG anzugucken, da fällt mir dann echt nichts mehr ein.. Aber bin ja schon froh, dass Tasci nicht Stamm spielt, wonach es lange aussah..

MfG, Logan

EDIT: @ Nightmare95: Genau wie Deutschland..:D
  • Nightmare95 schrieb:

iPod Touch 2G schrieb:

Wir schlagen wenigstens JEDEN

Naja, ob die Schweiz wirklich jeden schlägt? Ich würd euch gern mal gegen Argentinien sehen :D

Nach unserer Vorstellung gegen Spanien?Die sollen nur kommen ;)
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)