Solar Battery Charger hab ich grade gekauft. Sieht praktisch aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie soll das funktionieren?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
das würde mich auch interesierren rofl naja die 79 cent wars mir wert.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
das ist so eine "Funsoftware"
Funktioniert leider nicht
lg -
na toll :(...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
rofl... zählt als Witz des Tages xDapptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Voltago schrieb:
rofl... zählt als Witz des Tages xD
stört mich nicht im geringsten.ausserdem hats nicht jeder.^^
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wobei Apple ein Touchscreen mit Solarplatte integriert patentiert hat. Vielleicht ist es ja bald Realität...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
trialelmi schrieb:
na toll :(...
Du hast nicht im Ernst gemeint, daß das geht, oder?Davon abgesehen ist es grundsätzlich gefährlich, ein Gerät mit Li-XX-Batterie in die Sonne zu legen.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
ist doch wurst cedric das thema ist eh gegessen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 6
6 Besucher