ipod shuffle 2 GB Problem Wiedergabelisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod shuffle 2 GB Problem Wiedergabelisten

    Hallo,



    hab heute neu den Ipod shuffle 3. generation gekauft, tja und nun hab ich ein problem mit den wiedergabelisten bzw. musikordner die ich extra angelegt habe, über voice-over nennt er zwar beide von mir erstellten wiedergabelisten aber sobald ich einen auswählen möchte wird das ignoriert bzw. auch wenn ich die mitteltaste drücke greift er auf die ordner nicht zu?



    Meine Vorgegehensweise:



    Ipod einschalten

    Mitteltaste drücken

    er spielt einen Song aus dem Album

    dann drück ich länger die Mitteltaste

    der Titel wird genannt bleib dann noch länger auf der Mitteltaste bis er mir die Ordner ansagt

    dann versuch ich durch klick auf die mitteltaste einen ordner auszuwählen

    es passiert aber nichts?



    Kann doch nit so schwierig sein, oder doch?

    Ergänzung: So mittlerweile hab ich mir auch das Handbuch organisiert aber dennoch funktioniert die Wiedergabe der Ordner nicht. Beim Öffnen des neuen Ipods war das Bedienelement am Kopfhörer offen ich hab das Bedienelement dann mit dem 2. Kunststoffteil geschlossen, ist das so bei euch auch gewesen? Aber grundsätzlich funktioniert die Mitteltaste?



    LG YVa ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yva ()

  • Bei mir war alles normal mit dem Bedienteil! Aber trotzdem geht es manchmal nicht die Wiedergabelisten zu wählen was mich nervt -.- Wenn eine gesagt wird durch kurzes drücken oder langes drücken probiert, ging nicht. Aber ab und zu geht´s mal wieder-.- Komisch, naja

    lG
  • hallo!

    Das hört sich für mich so an als wenn die fernbedienung kaputt ist, oder zumindest einen wackler hat, wenn das nicht immer bei den selben wiedergabelisten passiert die er "ignoriert" ..

    Falls du dir nicht die teuren reomote earphones kaufen willst: habe im Saturn einen "adapter" für ca 12 euro gefunden der nur aus dem mittelteil besteht, daran kannst du dann ganz normale kopfhörer deiner wahl anschließen (immerhin die 40 euro fürs original gespart und man kann die prima ans auto oder an boxen anschließen!)

    LG
  • die kopfhörer kosten übringens 25 €
    und ich denke aufm ipod is 1 jahr garantie dann shcikcste die kopfhörer zu apple und die hscickn dir neue nach ner woche oder so

    ich habe mein ipod bei saturn gekauft
    nachher woche warn die köpfhörer kaputt ich bin zu saturn gegangen und habe gefragt ob die die einschickn ham die gemacht und genau nach eienr woche warn neue da