ich hab bei Apple angerufen und da hat man mir gesagt das das update zentral für die ganze Welt um 10uhr cupertino Zeit veröffentlicht wird also um 19uhr
Besser?
Und nur zur Info: Ich habe nicht bei Apple angerufen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich hab bei Apple angerufen und da hat man mir gesagt das das update zentral für die ganze Welt um 10uhr cupertino Zeit veröffentlicht wird also um 19uhr
DonSteffen schrieb:
Hey,
dann kann ich ja heute abend in Ruhe das Update aufspielen... Da hab ich dann wenigstens was zu tun.
Ist nach dem Update der Jailbreak weg?
Ja oder?
iMax schrieb:
Ich habe jetzt mein iTunes auf Japanisch gestellet wenn ich auf Update suchen... gehe kommt das die 3.1.3 die nueste Version seihe????
Ich verstehe nur Bahnhof?!?!??!?!?
trialelmi schrieb:
Ich habe jetzt mein iTunes auf Japanisch gestellet wenn ich auf Update suchen... gehe kommt das die 3.1.3 die nueste Version seihe????
trialelmi schrieb:
iMax schrieb:
echt zu geil. wechrofl*![]()
![]()
Cedric schrieb:
Es ist nur ein Stück Software und keine lebensnotwendige Herz-Lungen-Maschine!
flohthuka schrieb:
Mich hat der Chat gestern immer wieder rausgeschmissen.
Die Türsteher gestern mochten mich wohl nicht :D