Playliste bei Itunes gelöscht jetzt Songs teilweiße auch ganz vom PC verschwunden HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Playliste bei Itunes gelöscht jetzt Songs teilweiße auch ganz vom PC verschwunden HILFE

    Hallo ihrs,



    ich habe ein riesen Problem



    ich habe heute da sehr viele Songs in meiner Itunes Playlist waren die mir nicht gefielen oder doppelt und dreifach drin waren meine Playlist komplett gelöscht.



    Ich werde immer vor dem löschen gefragt ob ich die Lieder nur aus der Playlist oder auch ganz aus der Itunes Mediathek gelösch haben möchte.



    Ich klicke immer auf ja und es sind auch immer alle Songs auf dem PC geblieben. Nur heute wo ich echt alles komplett gelöscht habe also die ganze liste( es wurde wieder nur gefragt ob die songs nur aus der playlist oder ganz aus der mediathek gelöscht werden sollen (mediathek ist doch nicht der PC :cursing: ?( ) )

    ist nun fast ALLES alles weg von meinen MP3´s heul.. schrecklich...



    das war noch nie und ich hab schon oft viiiiel aus Itunes gelöscht



    ich hoffe ihr könnt mir helfen



    kann ich die songs irgendwie wieder herstellen??



    Liebe grüße und ich hoffe auf schnelle hilfreiche antworten



    Dani/DG2001
  • normalerweise sind die im papierkorb. schau mal da rein und dann einfach wiederherstellen.^^

    edit peter^war ja schneller :(
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

  • das is das doofe die sind da nirgends zu finden nur die die ich selbst aus meinen orndnern nebenhern och gelöscht habe (bin allgemein am PC bzw MP3´s aufräumen)



    sind teilweise gaaanze ordner leer.. die stehen da noch die interpreten aber es ist nichts drin



    ich dachte vielleicht ist die externe festplatte noch nicht richtig geladen aber die sind nach zwanzig minuten und einem pc neustart und einem externen aus und einschalten nicht aufgetaucht



    heul... songs aus 2 jahren itunes laden weg... heul
  • DG2001 schrieb:


    ... songs aus 2 jahren itunes laden weg... heul

    Hilft Dir jetzt nicht weiter, aber eine Datensicherung ist ein MUSS....unter anderem genau für solche Fälle....
    Nachdem, was Du hier beschreibst, sind die Songs gelöscht und nicht wieder herzustellen....
    Ob eine PC Wiederherstellung da noch hilft, wirst Du sicher probieren und dann berichten...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.