Hallo ihrs,
ich habe ein riesen Problem
ich habe heute da sehr viele Songs in meiner Itunes Playlist waren die mir nicht gefielen oder doppelt und dreifach drin waren meine Playlist komplett gelöscht.
Ich werde immer vor dem löschen gefragt ob ich die Lieder nur aus der Playlist oder auch ganz aus der Itunes Mediathek gelösch haben möchte.
Ich klicke immer auf ja und es sind auch immer alle Songs auf dem PC geblieben. Nur heute wo ich echt alles komplett gelöscht habe also die ganze liste( es wurde wieder nur gefragt ob die songs nur aus der playlist oder ganz aus der mediathek gelöscht werden sollen (mediathek ist doch nicht der PC
) )
ist nun fast ALLES alles weg von meinen MP3´s heul.. schrecklich...
das war noch nie und ich hab schon oft viiiiel aus Itunes gelöscht
ich hoffe ihr könnt mir helfen
kann ich die songs irgendwie wieder herstellen??
Liebe grüße und ich hoffe auf schnelle hilfreiche antworten
Dani/DG2001
ich habe ein riesen Problem
ich habe heute da sehr viele Songs in meiner Itunes Playlist waren die mir nicht gefielen oder doppelt und dreifach drin waren meine Playlist komplett gelöscht.
Ich werde immer vor dem löschen gefragt ob ich die Lieder nur aus der Playlist oder auch ganz aus der Itunes Mediathek gelösch haben möchte.
Ich klicke immer auf ja und es sind auch immer alle Songs auf dem PC geblieben. Nur heute wo ich echt alles komplett gelöscht habe also die ganze liste( es wurde wieder nur gefragt ob die songs nur aus der playlist oder ganz aus der mediathek gelöscht werden sollen (mediathek ist doch nicht der PC

ist nun fast ALLES alles weg von meinen MP3´s heul.. schrecklich...
das war noch nie und ich hab schon oft viiiiel aus Itunes gelöscht
ich hoffe ihr könnt mir helfen
kann ich die songs irgendwie wieder herstellen??
Liebe grüße und ich hoffe auf schnelle hilfreiche antworten
Dani/DG2001