Gegen den Chef hier habe ich rein gar nix, nur gegen Glorfindels Moderation. Meinen guten Willen zur Nettigkeit verliere ich nur langsam ihm gegenüber, da er engstirnig auf seiner Meinung beharrt und zu keiner Diskussion bereit ist.
@Glorfindel :Die Aussage
darf ich sehr wohl als negativ interpretieren alá "Hör auf hier irgendwas bestimmen zu wollen du Wicht, Felix hat hier alleine was zu sagen und ich muss das für ihn klären" (<- als ob er das nicht selbst könnte).
Hier ein wenig Feedback zu sammeln um zu gucken, ob seine Idee überhaupt Anklang findet, erachte ich als durchaus sinnvoll. Wären die Rückmeldungen positiver als sie nun einmal sind, hätte er immer noch Felix fragen können (ob per PN oder öffentlich ist ja egal).
a.) beleidige ich dich gar nicht, das hättest du längst verwarnt.
b.) solange du plausible Gründe dafür hast, hab ich absolut nichts dagegen, wenn ein Thread geclosed oder ein Post gelöscht wird. Wenn das Gegenteil eintritt, hake ich nach, und das ich das ständig tun muss ist traurig, aber nötig, solange du es nicht änderst.
Das habe ich nie gesagt. Nur bei wirklich jedem kleinsten Anzeichen für einen Regelbruch, direkt Maßnahmen zu ergreifen, ist unnötig und nervig.
Siehe oben, überzogene Reaktion auf ne Kleinigkeit in einem barschem Ton. Kein normaler Mensch würde seine Aussage wegen einer solchen Nichtigkeit so offensiv konnotieren.
Das mag sein, du solltest aber, als Unparteiischer, in deiner Moderation neutral bleiben, was du selten tust.
Ausdiskutieren wie ein Mann? Er hat sich denn davor gedrückt, du oder ich? Die schwachen, unterschwelligen Beleidigungen sind ein erbärmlicher Versuch meinerseits, dich irgendwie zu einer Stellungnahme zu bewegen, diesmal anscheinend mit Erfolg. Vernünftig hin oder her.
Ich würde glatt behaupten, das liegt an der Tatsache, dass du genau weißt, dass ich Recht habe, von deinem Verhalten aber dennoch nicht abweichen willst.
Rest per PN, falls du unbedingt möchtest, dass auch dieser Post nicht öffentlich bleibt, dann lösche den Teil herausund schick ihn mir per PN, damit er wenigstens nicht ganz verloren geht.
@Glorfindel :Die Aussage
Tja, nur ist das hier keine demokratische Abstimmung.
Felix ist der Boss und er kann alleine Entscheiden.
darf ich sehr wohl als negativ interpretieren alá "Hör auf hier irgendwas bestimmen zu wollen du Wicht, Felix hat hier alleine was zu sagen und ich muss das für ihn klären" (<- als ob er das nicht selbst könnte).
Hier ein wenig Feedback zu sammeln um zu gucken, ob seine Idee überhaupt Anklang findet, erachte ich als durchaus sinnvoll. Wären die Rückmeldungen positiver als sie nun einmal sind, hätte er immer noch Felix fragen können (ob per PN oder öffentlich ist ja egal).
Sieh dir mal deine Postings an...es ist echt immer das selbe. Dir ist es offenbar völlig egal, was ich für Gründe habe. Solange ich nicht alles durchgehen lasse oder gut heisse, bin ich der fiese Mod, den man beleidigen darf.
a.) beleidige ich dich gar nicht, das hättest du längst verwarnt.
b.) solange du plausible Gründe dafür hast, hab ich absolut nichts dagegen, wenn ein Thread geclosed oder ein Post gelöscht wird. Wenn das Gegenteil eintritt, hake ich nach, und das ich das ständig tun muss ist traurig, aber nötig, solange du es nicht änderst.
Wer dafür sorgt, dass die Regeln eingehalten werden, ist kleinkariert.
Das habe ich nie gesagt. Nur bei wirklich jedem kleinsten Anzeichen für einen Regelbruch, direkt Maßnahmen zu ergreifen, ist unnötig und nervig.
Wer sich auch mal in ernstem Ton zu Wort meldet, ist beschissen gelaunt.
Siehe oben, überzogene Reaktion auf ne Kleinigkeit in einem barschem Ton. Kein normaler Mensch würde seine Aussage wegen einer solchen Nichtigkeit so offensiv konnotieren.
Zu Installous-Intolerant gibt's nichts weiter zu sagen; dazu steh ich und da scheiden sich die Geister.
Das mag sein, du solltest aber, als Unparteiischer, in deiner Moderation neutral bleiben, was du selten tust.
Und wegen dem Frust aus dem echten Leben: Wenn du der wahnsinns ausgeglichene Mensch wäre, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, würdest du das mit mir unter zwei Augen ausdiskutieren wie ein Mann. Aber du ziehst es offenbar vor, mich stets unterschwellig in deinen Postings zu beleidigen. Ist ja auch vernünftig.
Ausdiskutieren wie ein Mann? Er hat sich denn davor gedrückt, du oder ich? Die schwachen, unterschwelligen Beleidigungen sind ein erbärmlicher Versuch meinerseits, dich irgendwie zu einer Stellungnahme zu bewegen, diesmal anscheinend mit Erfolg. Vernünftig hin oder her.
Ich denke allerdings, die Tatsache, dass ich dich dafür noch nicht gesperrt habe, zeigt, dass ich nicht so schlimm kann, wie du immer sagst.
Ich würde glatt behaupten, das liegt an der Tatsache, dass du genau weißt, dass ich Recht habe, von deinem Verhalten aber dennoch nicht abweichen willst.
Rest per PN, falls du unbedingt möchtest, dass auch dieser Post nicht öffentlich bleibt, dann lösche den Teil heraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()