Repo...?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gegen den Chef hier habe ich rein gar nix, nur gegen Glorfindels Moderation. Meinen guten Willen zur Nettigkeit verliere ich nur langsam ihm gegenüber, da er engstirnig auf seiner Meinung beharrt und zu keiner Diskussion bereit ist.

@Glorfindel :Die Aussage

Tja, nur ist das hier keine demokratische Abstimmung.

Felix ist der Boss und er kann alleine Entscheiden.

darf ich sehr wohl als negativ interpretieren alá "Hör auf hier irgendwas bestimmen zu wollen du Wicht, Felix hat hier alleine was zu sagen und ich muss das für ihn klären" (<- als ob er das nicht selbst könnte).
    Hier ein wenig Feedback zu sammeln um zu gucken, ob seine Idee überhaupt Anklang findet, erachte ich als durchaus sinnvoll. Wären die Rückmeldungen positiver als sie nun einmal sind, hätte er immer noch Felix fragen können (ob per PN oder öffentlich ist ja egal).

Sieh dir mal deine Postings an...es ist echt immer das selbe. Dir ist es offenbar völlig egal, was ich für Gründe habe. Solange ich nicht alles durchgehen lasse oder gut heisse, bin ich der fiese Mod, den man beleidigen darf.

a.) beleidige ich dich gar nicht, das hättest du längst verwarnt.
    b.) solange du plausible Gründe dafür hast, hab ich absolut nichts dagegen, wenn ein Thread geclosed oder ein Post gelöscht wird. Wenn das Gegenteil eintritt, hake ich nach, und das ich das ständig tun muss ist traurig, aber nötig, solange du es nicht änderst.

Wer dafür sorgt, dass die Regeln eingehalten werden, ist kleinkariert.

Das habe ich nie gesagt. Nur bei wirklich jedem kleinsten Anzeichen für einen Regelbruch, direkt Maßnahmen zu ergreifen, ist unnötig und nervig.

Wer sich auch mal in ernstem Ton zu Wort meldet, ist beschissen gelaunt.

Siehe oben, überzogene Reaktion auf ne Kleinigkeit in einem barschem Ton. Kein normaler Mensch würde seine Aussage wegen einer solchen Nichtigkeit so offensiv konnotieren.

Zu Installous-Intolerant gibt's nichts weiter zu sagen; dazu steh ich und da scheiden sich die Geister.

Das mag sein, du solltest aber, als Unparteiischer, in deiner Moderation neutral bleiben, was du selten tust.

Und wegen dem Frust aus dem echten Leben: Wenn du der wahnsinns ausgeglichene Mensch wäre, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt, würdest du das mit mir unter zwei Augen ausdiskutieren wie ein Mann. Aber du ziehst es offenbar vor, mich stets unterschwellig in deinen Postings zu beleidigen. Ist ja auch vernünftig.

Ausdiskutieren wie ein Mann? Er hat sich denn davor gedrückt, du oder ich? Die schwachen, unterschwelligen Beleidigungen sind ein erbärmlicher Versuch meinerseits, dich irgendwie zu einer Stellungnahme zu bewegen, diesmal anscheinend mit Erfolg. Vernünftig hin oder her.

Ich denke allerdings, die Tatsache, dass ich dich dafür noch nicht gesperrt habe, zeigt, dass ich nicht so schlimm kann, wie du immer sagst.

Ich würde glatt behaupten, das liegt an der Tatsache, dass du genau weißt, dass ich Recht habe, von deinem Verhalten aber dennoch nicht abweichen willst.

Rest per PN, falls du unbedingt möchtest, dass auch dieser Post nicht öffentlich bleibt, dann lösche den Teil heraus und schick ihn mir per PN, damit er wenigstens nicht ganz verloren geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stövi ()

• Ok, ich kann mit Typen wie dir gar nicht aber weil ich so furchtbar nett bin aber weil ich jetzt auch gerne mal was dazu sagen würde:
    Du interpretierst Gl0rfindels Aussagen ja absichtlich falsch.

Stövi schrieb:

Gegen den Chef hier habe ich rein gar nix, nur gegen Glorfindels Moderation. Meinen guten Willen zur Nettigkeit verliere ich nur langsam ihm gegenüber, da er engstirnig auf seiner Meinung beharrt und zu keiner Diskussion bereit ist.

Stövi schrieb:

@Glorfindel :Die Aussage

Stövi schrieb:

Zitat

Tja, nur ist das hier keine demokratische Abstimmung.

Stövi schrieb:

Felix ist der Boss und er kann alleine Entscheiden.

Stövi schrieb:

darf ich sehr wohl als negativ interpretieren alá "Hör auf hier irgendwas bestimmen zu wollen du Wicht, Felix hat hier alleine was zu sagen und ich muss das für ihn klären" (<- als ob er das nicht selbst könnte).
    Hier ein wenig Feedback zu sammeln um zu gucken, ob seine Idee überhaupt Anklang findet, erachte ich als durchaus sinnvoll. Wären die Rückmeldungen positiver als sie nun einmal sind, hätte er immer noch Felix fragen können (ob per PN oder öffentlich ist ja egal).
    Nein, das darfst du so nicht Interpretieren. Das darfst du einfach nicht. Und ich bin mir so gut wie sicher dass du das absichtlich machst. Die Aussage ist allein zu Interpretieren als "Es gibt hier einige User die unnötige Vorschläge bringen und obwohl vielleicht die Merzahl derer, die gerade online sind dafür ist, ist Felix immer noch erwachsen und erfahren genug, eine schlechte Idee Trotzdem nicht durchzuführen".
    Allerdings, dass du das so Interpretierst zeigt immerhin ein wenig, dass du alle Leute hasst, die dir keine Sonderrechte zugestehen obwohl sie es könnten. Beispiel hier ist, dass du auch wenn du mal wirklich Müll gemacht hast und das wahrscheinlich sogar weisst, den Gl0rfindel aufs übelste beschimpfen musst, weil er dich verwarnt hat. Ehrlich gesagt gehören User wie du meiner Meinung nach nicht in ein Forum, weil sie nur gewillt sind, einen Teil der Regeln zu befolgen.
    ("wenn solange du plausible Gründe dafür hast, hab ich absolut nichts dagegen,
    wenn ein Thread geclosed oder ein Post gelöscht wird. Wenn das Gegenteil
    eintritt, hake ich nach, und das ich das ständig tun muss ist traurig,
    aber nötig, solange du es nicht änderst." Hast du dir das nochmal angehört? Mods haben immer einen Grund einen Thread zu Closen und User zu verwarnen. Nur weil du den nicht triftig genug findest heisst das noch lange nicht, dass er nicht triftig genug ist.
    Aber woher kommt es dann, dass dein rabenschwarzer Hass nur Gl0rifndel und nicht auch die anderen Mods trifft? Bestimmt weil Gl0rfindel eben doch der Böse ist und als Mod eine Niete Weil Gl0rfindel im Moment als einziger Mod regelmässig online ist und deshalb auch am öftesten einschreitet. Du würdest ansonsten alle Mods ganz schnell hassen lernen ;)
    Ich weiss das war jetzt ziemlich offtopic und man kann es auch rausradieren bei Bedarf.

B2t: Eine Repo macht für mich nicht so viel Sinn. Warum sollte ein User seine Themes unbedingt über das iPod Forum reinstellen wollen? Dafür gibt es BigBoss und auch noch zig andere Dienste ;)

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Stövi schrieb:

Der kleinkarierte, stets beschissen gelaunte, Installous-intolerante Glorfindel, der sich in seiner Rolle als Mod hier total wichtig vorkommt und durch seine Machtspielchen hier eventuell nur Frust aus dem echten Leben kompensieren möchte.
    Ich habe selten (genau genommen : noch nie) einen schlechteren Moderator als dich gesehen.

Das kann man sehr wohl als Beleidgligung auslegen.

Solangsam sollten wir wieder zum Thema zurückkehren oder den Theard sperren.
  • Ich glaube bevor man über eine Repo redet sollte man erstmal darüber diskutieren ob es nicht Sinn macht unseren Lieblings User Stövi hier raus zu schmeißen.
    Wenn er was postet kommt eh nur Schrott dabei raus. Siehe seine "Installous sind super" post´s.

Respekt anderen Usern gegenüber kennt er so oder so nicht
  • Also Kritik ist ja nicht schlimm!
    ... Solange sie konstruktiv bleibt!

Mitlerweile allerdings sind diese Posts/Diskussionen wirklich unnötig!
    Es wird immer dasselbe gesagt.
    Es sind beinahe schon verzweifelte Versuche von Seiten Stövis Gl0rfindel schlecht zu machen.
    Einmal ist es ja okey, die eigene Meinung zu sagen.
    Nun aber wird aufeinmal wieder mit dem gleichen Thema angefangen, sogar in einem Thread, wo es
    um eine Cydia Repo geht!
    Das macht auch die "Harmonie" kaputt, und erweckt bei neuen Usern sicher keinen guten Eindruck.
    Solche Sachen sind zu unterlassen, oder per PM zu klären.
    Hier gehört das nicht hin.

Zu den Installous Posts:
    Es bleibt jedem überlassen seine Meinung zu äußern.
    Allerdings sollte man hier in diesem Forum, wo man sich nur unbeliebt damit macht,
    Installous zu tolerieren etc, sich nicht immer wieder ins Aus posten.
    Jeder weiß, dass man mit Installous nicht hier ankommen sollte.
    Und wer es nicht weiß, der mekrt es eben schnell ^^
    Und wenn man darauf hingewiesen wurde, sollte man es auch
    belassen, ansonsten macht man sich nicht wirklich beliebt!

Ob man einen User sperren sollte...
    Ich weiß es nicht.

Das war meine Meinung dazu :D