Definitiv.
Angepinnt iOS4 - Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
GL0ROFINDEL ! WIR BRAUCHEN DIIIICHHH !!! AAAAAAAAAAHH !!!
-
iLogan schrieb:
Definitiv.
Denke, für einige ist das sehr interessant
Aber danke dir, für dein Interesse und bitte dich, (da ich ja den Thread recht eindeutig benannt habe) demnächst nicht mehr sinnlose Posts in einem (deiner Meinung nach!) sinnlosem Thread zu posten
Danke....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Schau dich mal um, es existieren momentan 2 oder 3 Threads in denen PERMANENT zu iOS4 gepostet wird, kannst du da nicht rein posten!?
Was bringt da noch ein weiterer..? -
-
Ja ist nur mit 9.2 möglich ;D
-
-
trialelmi schrieb:
nicht noch ein tread dazu...
Wenn dieser Thread als Sammelthread gehandelt wird, find ichs gar nicht so schlecht -
So, mein iPod ist gerade beim Backup. Habe für das runterladen etwa 18 min. gebraucht....
Bin gespannt...saß vorhin schon mit ner Atomuhr am Rechner und hab gewartet... -
iLogan schrieb:
Schau dich mal um, es existieren momentan 2 oder 3 Threads in denen PERMANENT zu iOS4 gepostet wird, kannst du da nicht rein posten!?
Was bringt da noch ein weiterer..?
Da 10137130987321 Fragen kommen werden, ob ein iOS4 Jailbreak möglich ist etc... Wollte ich diesen Fragen vorbeugen! Und ich poste nicht einfach unzusammenhängend in einen anderen Thread.... Aber wie gesagt, wenn es dich stört, bitte ich dich den Thread zu verlassenZwinge dich nicht einen von mir geöffneten Thread beizuwohnen
Ich habe doch vor ca. einer halben Stunde einen Thread dazu geöffnet damit nicht noch mehr solche Threads auftreten...Warum also einen neuen Thread aufmachen?Es gibt schon einen Thread zum Jailbreak und auch einen direkt zu der Software
Sry, dass ich nen extra Thread aufmache aber der "iOS4"- Thread wurde ja geclosed!
Btw. schick mir mal bitte den Link zu dem vor einer halben Stunde eröffneten Thread!
Edit: k... anscheinend gibts den thread doch nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
seid ihr am uptaden auf 4.0?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
-
Mein Update ist nun komplett fertig :)
-
-
Ihr lest den Threadnamen und öffnet es dann... Was habt ihr erwartet? Wenn ihr den Threadnamen lest öffnet es doch gar nicht erst, wenn es euch nicht interessiert! Also entweder schreibt ihr was sinnvolles... oder ich bitte euch, woanders zu spammen!
Wenn es angeblich "2 oder 3 Threads in denen PERMANENT zu iOS4 gepostet wird" gibt, würde ich mich über 1 oder 2 Links sehr freuenUnd bitte schickt mir nicht den Link von dem geschlossenen Thread....
Danke -
Ich lade jetzt auch gerade 9.2.kann ich meinein 2G auch weiterhin snycho?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
mann ihr cheater, bei mir sinds jetzt noch 81minuten.....sch**** spätes release...
-
nur noch 3 Stunden^^
-
wie sind so die ersten eindrücke?
-
Benutzer online 7
7 Besucher