Muss ich goosch bei allem recht geben.
Liebe Grüße Lucas
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Gl0rfindel schrieb:
So, habe mal die zwei vielversprechendsten Threads zusammengefügt und die anderen werden gleich gelöscht.
Das ist jetzt der "offizielle" OS4 Thread. Bitte nichts neues mehr.
Gruss
Gl0rfindel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedric ()
Cedric schrieb:
iBooks mußt Du Dir aus dem AppStore runterladen (ist gratis). Dann funktioniert das auch mit den PDFs.
Grüße
Cédric
EDIT: iBook ist für das iPhone oder den Touch noch nicht im AppStore, es gibt nur die Version für das iPad![]()
Cedric schrieb:
iBooks mußt Du Dir aus dem AppStore runterladen (ist gratis). Dann funktioniert das auch mit den PDFs.
Grüße
Cédric
EDIT: iBook ist für das iPhone oder den Touch noch nicht im AppStore, es gibt nur die Version für das iPad![]()
Bralor schrieb:
Auf die neuste iTunes Version habe ich dafür gerade geupdatetnaja warten kann ja auch nicht schaden... oder doch?
![]()
Schnuffel schrieb:
350 MB? Sind die bekloppt?
Selbst mit meiner stabilen und superschnellen W-LAN Verbindung dauert das Laden der Software über 2 Stunden. Habe den Download jetzt erstmal abgebrochen, möchte ja heute auch nochmal ins Bett kommen...
!" Hab auch leider noch nen iTouch der 2. Generation, wo das Ändern des Hintergrundbilds am Homescreen nich möglich is. So ein K**ck! Wo bitteschön ist das Problem die Funktion mit dem Hintergrundbild auch in die 2. Generation zu implementieren? Schließlich hat die 3. Generation nur nen schnelleren Prozessor und keine komplett neue Hardware. Hier wird man in defensiver Weise wieder gezwungen sich das neueste vom neuesten zu kaufen. Schrecklich so was. Was sollen "ärmere" Schüler und Studenten zu dieser Preispolitik sagen?
3 Besucher