yeahtyeaht schrieb:
bei mir hat es das update geladen aber jetzt steht da schon etwas länger Backup und die grüne leiste bewegt sich nur ganz langsam
Angepinnt iOS4 - Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ok hat sich erledigt. Hab einfach nochmal ausgemacht und dann wieder an und schon hat es mich gefragt ob ich sie laden und installieren oder nur laden will.
-
hey ich habe gerade meinen ipod touch geupdatet,
jetzt ist meine komlette musik weg und alle apps, also alles was vorher drauf war, dabei habe ich extra ein backup gemacht,
wo ist die musik und die apps ???
muss ich die wiederherstellen ?
es ist ja schon krass das nach einen update die klamotten weg sind... -
-
owned schrieb:
hey ich habe gerade meinen ipod touch geupdatet,
jetzt ist meine komlette musik weg und alle apps, also alles was vorher drauf war, dabei habe ich extra ein backup gemacht,
wo ist die musik und die apps ???
muss ich die wiederherstellen ?
es ist ja schon krass das nach einen update die klamotten weg sind... -
Sorry wegen Doppelpost !!
Aber ich habe den Beitrag erst später gelesen,und damit Jeder dem ich helfen kann auch eine gute Antwort bekommt und dies auch bemerkt,nun der Doppelpost.Schinken schrieb:
Ich habe gerade auch das gleiche Problem, das @Bralor auch hatte... Kann es sein, dass man Version 3.1.3 (ich habe nur 3.1.2) haben muss, um die iOS 4 zu laden?
Hast Du die OS denn schon erfolgreich installiert?Also das Alles weg ist,oder hast Du das Problem das Du gar nicht erst ein Update siehst? -
-
TouchHengzt schrieb:
Hast Du die OS denn schon erfolgreich installiert?Also das Alles weg ist,oder hast Du das Problem das Du gar nicht erst ein Update siehst? -
phihallst schrieb:
Bralor schrieb:
Auf die neuste iTunes Version habe ich dafür gerade geupdatetnaja warten kann ja auch nicht schaden... oder doch?
Klick einfach auf aktualisieren, bei mir stand auch nur 3.1.3, aber bei dem Lizenzvertrag stand dann iOS4. -
-
Schinken schrieb:
TouchHengzt schrieb:
Hast Du die OS denn schon erfolgreich installiert?Also das Alles weg ist,oder hast Du das Problem das Du gar nicht erst ein Update siehst?
Aber phihallst hat Deine Frage ja schon beantwortet
@acer09 : Also bei mir dauerts da 5 Stunden -
Wo hast du die Links denn her?
-
@TouchHengzt: Ich will meinen iPod aber gar nicht updaten, sondern nur die neue OS laden. Kann man das denn da irgendwie abbrechen?
-
Also Du willst OS 4 herunterladen aber nicht installieren?
Ich glaube das ist nur Extern möglich über die Links von acer09. -
TouchHengzt schrieb:
Also Du willst OS 4 herunterladen aber nicht installieren?TouchHengzt schrieb:
Ich glaube das ist nur Extern möglich über die Links von acer09. -
Schinken schrieb:
TouchHengzt schrieb:
Ich glaube das ist nur Extern möglich über die Links von acer09.
Okay. Sind die denn vertrauenswürdig?
ja die sind direkt vom apple server -
Schinken schrieb:
TouchHengzt schrieb:
Ich glaube das ist nur Extern möglich über die Links von acer09.
Okay. Sind die denn vertrauenswürdig?
Ich denke "JA" weil.... OK OK ,wollte gerade den Link suchen und da sehe ich das yeahtyeaht Dir das schon beantwortet hat -
yeahtyeaht schrieb:
ja die sind direkt vom apple server
@TouchHengzt: Tja, ein kaputter iPod hat's schon in sich... Zwar viel hin und her, aber am Ende springt dann doch was für dich hinaus. -
Schinken schrieb:
yeahtyeaht schrieb:
Und wieso hat acer geschrieben, dass es damit schneller gehen sollte?
Jop,das stimmt...Hoffentlich klappt dieses Mal Alles. -
-
Benutzer online 3
3 Besucher