Angepinnt iOS4 - Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hab ewig gebraucht, um herauszubekommen, dass man icons übereinanderlegen kann und so einen neuen ordner erstellt. *g*
Aber was mir auffällt: Seit dem Update wackelt das Wlan (Die Anzeige schwankt sehr stark). Hab bei nem Freund nachgefragt, der sein G2 (nicht latest) auf os4 geupdated hat - gleiches Problem. Komisch. -
Danke schonmal für den Tipp mit den Icons
Wie meinst Du das mit wackeln?Also dass das W-lan Zeichen oben in der Spalte wackelt? -
TouchHengzt schrieb:
Danke schonmal für den Tipp mit den Icons
Wie meinst Du das mit wackeln?Also dass das W-lan Zeichen oben in der Spalte wackelt?
Genau, habe ich oben gerade ergänzt. Mit OS3 war sie stabil. Jetzt schwankt sie sehr stark zwischen 1 bis 2 und 4. Ich sitz aber direkt neben dem Router. -
Achso,ich dachte Du meinst das Symbol an sich.
Mhm naja oke,nicht gerade toll aber mich würde interessieren ob man wirklich eine schwankende W-Lan Signalstärke hat,oder ob es einfach nur ein Anzeigefehler ist. -
Ich mach mir gleich wieder 3.0 mit JB drauf -.-
wurde hier nicht geschrieben das man nicht mehr Downgraden kann?!
lg -
Bei mir schwankt nichts im Netz. Es kann entweder ein Ipod-Touch-Empfangsproblem sein oder ein Anzeigenproblem. Gute Frage. Ich hoffe mal, dass es ein Anzeigenproblem ist.
Nachtrag: YouTube-Videos laden trotz Schwankung. Da bin ich schon mal beruhigt. -
TwoKindsOfLuck schrieb:
lg
Wäre mir dann auch sicherer noch zu warten,falls es bis Donnerstag/Freitag noch keine genauen Informationen zum Jailbreak etc. gibt.
violett schrieb:
Bei mir schwankt nichts im Netz. Es kann entweder ein Ipod-Touch-Empfangsproblem sein oder ein Anzeigenproblem. Gute Frage. Ich hoffe mal, dass es ein Anzeigenproblem ist. -
also ich werde noch warten bis ein endgültiger jailbreake draußen ist...
-
Das werde ich auch machen,wenn die Software 3.1.3 noch drauf sein wird,also auf meinem zukünftigen Ersatz iPod
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
lg
Ich werds vll. morgen mal testen.Zensursula <---- Klicken, genialer Song -
Wenn dann bitte berichten
Wäre echt cool wenn es gehen würde.
-
-
Schinken schrieb:
Und noch mal zum Fall Multitasking auf einem iPod der 2. Generation: Das ist, nach einem Jailbreak möglich. ='http://www.benm.at/2010/04/1…3g-doch-moglich/']*klick*<-Und ja, ich weiß, was da iPhone 3G steht, aber bei dem ist es ja nicht anders...
In dem Text steht auch das es für den iPod 2G möglich ist. -
-
-
Hab mal ne Frage zum Multitasking, und zwar starten bei mir die Apps einfach nur neu. Das ist ja im prinzip kein Multitasking sondern nur ne Schnellstartleiste. Mach ich iwas Falsch?
-
-
Okay, danke hab schon gedacht. MT war einer meiner Hauptgründe fürs Upgraden
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher