Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Sorry für die doofe Frage im falschen Bereich. Aber wenn wir schon mal dabei sind gibt es zwischen spirit und redsn0w (wesentliche) Unterschiede?
Spirit ist "nur" ein Jaibreak Programm für 3.1.2,3,1,2 und 3.2.
Mit Redsn0w kannst du multitasking etc aktivieren,im Verbose mode booten und das iPhone 3g hacktivieren.
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
ALso mein iPod 2G läuft 1A mit dem JB und OS4. Cydia ist ma wieder net so stabil, bricht öfters mal beim Downoad ab, aber das kennt man ja.
Ansonsten wurden halt n paar Details geändert.
Die grafische Aufmachung sieht besser aus.
Dann werde ich halt noch warten müssen bis es ein Jailbreak für alle Geräte gibt. Ich werde erst iOS 4.0 installieren wenn ich auch ein Jailbreak dafür habe.
ich will meinen ipod touc 3g jetzt auf ios 4 updaten und hab vorher noch ein paar fragen!
also ich hab gelesen dass nach dem update die ganzen sachen runter sind(musik usw.) und dass von den spielen die spielstände gelöscht werden.
stimmt das?
und
ich hab 32gb, davon knapp 10 belegt! wie groß wäre dann das backup das itunes erstellt, weil ich nicht mehr sehr viel platz auf meinem rechner habe.
jup ist alles runter. aber mit backup kannst du es wieder aufspielen usser Apps die du mit cidy drauf hattest. wie groß das backup ist keine ahnung :-S. A
iPOD Touch 8 GB "leider" MC
iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
Apple HD 30" Cinema Screen
iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1
Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
Achja, bei mir spinnt die App iBooks.
Er lädt kein Buch komplett runter und fragt immer wieder nach meinem PW für den Store und ob er das Lesezeichen Sync soll oder nicht, wie ne endlos Schleife...
Dazu musst du dir aus Cydia das Programm Insomia laden. D.h. sobald es ein Jailbreak für 4.0 gibt.
Nein. Eigentlich nicht.
Der iPod touch bleibt im Standbymodus mit Wi-Fi verbunden, sodass du eingehende VoIP Anrufe und Benachrichtigungen von kompatiblen Apps von Drittanbietern empfangen kannst.