"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
Angepinnt iOS4 - Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ah ok
habt's ihr schon neue versteckte funktionen gefunden ?
es soll ja um die 100 geben oder auch mehr -
PaulixDD schrieb:
für was braucht ein iPod touch flugmodus ?
Wenn ich den Flugmodus einschalte, wird WLAn und Bluetooth deaktiviert. -
Die neuen Funktionen sind auf Apple.de aufeglistet.
@alphaboy: Quelle? -
Aber nicht alle sind aufgelisttet
dann muss ich mal wieder google benützen... -
-
alphaboy50 schrieb:
PaulixDD schrieb:
Gibt es kein Game center für 4.0 ?
Game Center wurde aus unersichtlichen Gründen rausgenommen bis August/September.
Ich schätze mal, dass sie wohl einige (gravierende) Probleme gefunden haben, bzw. noch nicht gefixxt bekommen haben wärend der Betas -
Angeblich soll eine sn0wbreeze Version vorgestellt wurden sein, die das iPhone 3G/3GS mit altem Bootrom /ipt 2 und iOS4 unterstüzt
twitter schrieb:
sn0wbreeze V1.6 is live at ih8sn0w.com Enjoy!(Supports iPhone 3G/3GS-old boot/iPod Touch 2G and iOS 4.0)
lg -
Hmm aber leider wieder NONE MC iPOD Touch 8 GB "leider" MC
iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
Apple HD 30" Cinema Screen
iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1
Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor -
hey was würde passieren wenn man einfach einen jailbreak mit redsnow und man ein MC mdell hat?Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Ich denke es würde nicht gehen. Bei mir kahm mit ne Meldung das es net geht. oder du Schiest dir dein Sys und musst ihn neu machen. iPOD Touch 8 GB "leider" MC
Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor -
-
Ich bezweifle es weil du ja nur die Software änderst
wobei gewisse Menschen zerstören sich auch selbst wenn das Hirn aussetzt
iPOD Touch 8 GB "leider" MC
WASGEHT schrieb:
@alphaboy: Quelle?
Das hat Apple auf der Pressekonferenz mitgeteilt.Ich kann dir aber nicht sagen wann oder wo."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Es kann nichts kaputt gehen.
Ich weiß gar nicht warum man das dann testen will.
Denkt ihr die DevTeams haben keinen Plan von dem was sie machen?
Wenn da steht nicht für MC, dann ist es nicht für MC.
Bestimmt machen die das um euch zu ärgern [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/pinch.png[/img]
lg -
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit der iOS 4.0.
Ich habe die Software runtergeladen und installiert. Darauf bin ich in die Info, da stand 0 Titel 0 Videos und 1400 Foto. Die Fotos stimmen, die Videos auch, aber ich habe ca. 300 Titel drauf. Wenn ich in der Musik auf Album gehe, sind alle Alben da, aber wenn ich auf Titel gehe, dann steht da " keine Titel, sie können von iTues ..." Was soll das sein?????
lg. Felix -
-
Neu Syncen.... iPOD Touch 8 GB "leider" MC
yeahtyeaht schrieb:
sollte heute nicht geohots jailbreak kommen für die mc modelle?
Soetwas wurde nie offiziell angekündigt."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
clemensp schrieb:
Neu Syncen....
Ich Synchroniesiere nicht, und iTunes zeigt alles normal an!! Im Landscapemode in der Musik wird auch nur das Album angezeigt, dass ich gerade über die Albenfunktion ausgewählt habe.
-
Benutzer online 1
1 Besucher