ja stimmt wünscht mir glück ich geh dan um 16:00 uhr in die stadt und probiers
Angepinnt iOS4 - Sammelthread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
berichte bitte
-
weiß schon jemand wann das JailbreakTool RedSn0w endgültig rauskommt denn immerment geht das ja nur mit den IT2g MB modellen und nicht mit den MC modellenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
ipodanfänger schrieb:
weiß schon jemand wann das JailbreakTool RedSn0w endgültig rauskommt denn immerment geht das ja nur mit den IT2g MB modellen und nicht mit den MC modellen
Das weiss keiner zurzeit.Wenn du es so schnell wie möglich erfahren willst wenn es raus ist kannst du MuscleNerd oder iPhone_dev auf Twitter folgen."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
-
Ja,hoffen Wir das mal,
sagt mal hat einer von Euch ne Ahnung ob Apple das veranlasst dass wenn an einem Freitag ein Paket per UPS versendet wird,das es am Samstag geliefert wird?
Und was meint Ihr : Apple hat ja (mit Sicherheit) genug Austauschgeräte vor Ort...Meint Ihr Apple spielt grundsätzlich die neuste Firmware drauf,also klar im Normalfall ja,soweit ich weiß,aber auch schon bei der 4.0 ? -
TouchHengzt schrieb:
Und was meint Ihr : Apple hat ja (mit Sicherheit) genug Austauschgeräte vor Ort...Meint Ihr Apple spielt grundsätzlich die neuste Firmware drauf,also klar im Normalfall ja,soweit ich weiß,aber auch schon bei der 4.0 ?
Aber mal was anderes: ihr sagt dauernd, dass noch kein Jailbreak-tool für 4.0 draußen ist, ist es aber, nämlich redsn0w... Und redsn0w ist, wenn ich mal an die "Jailbreaker" vom letzten Jahr denke, echt nicht schwierig zu bedienen. -
Schinken schrieb:
TouchHengzt schrieb:
Und was meint Ihr : Apple hat ja (mit Sicherheit) genug Austauschgeräte vor Ort...Meint Ihr Apple spielt grundsätzlich die neuste Firmware drauf,also klar im Normalfall ja,soweit ich weiß,aber auch schon bei der 4.0 ?
Aber mal was anderes: ihr sagt dauernd, dass noch kein Jailbreak-tool für 4.0 draußen ist, ist es aber, nämlich redsn0w... Und redsn0w ist, wenn ich mal an die "Jailbreaker" vom letzten Jahr denke, echt nicht schwierig zu bedienen.
Damit meinen Wir einen Jailbreak für die 32GB und 64GB Version,Du hast 8GB und somit einen 2G und keinen "richtigen" 3G so wie die,die hier dauernd fragen ob es nun endlich einen Jailbreak gibt. -
Wieso sollten sie es denn jetzt anders machen?
Achso, okay.
Ich wusste doch, dass man mit so einem iPod klar im Vorteil ist. -
Ist man auch nur wenn du keine Seriennummer mir "MC" hast.
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
Ja, ich weiß, aber wie du vielleicht in meiner Signatur lesen kannst, hab ich noch die MB/Late 2008 (?) Version
Edit: Oh trek_star, das war ja dein erster Beitrag. Willkommen im Forum -
Schinken schrieb:
Wieso sollten sie es denn jetzt anders machen?
Achso, okay.
Ich wusste doch, dass man mit so einem iPod klar im Vorteil ist.
Vorteil? Joa,bis es einen Jailbreak für die neueren Versionen gibt
trek_star schrieb:
Ist man auch nur wenn du keine Seriennummer mir "MC" hast.
oO Stellt Euch mal vor es wird nie einen Jailbreak für den 3G geben oO -
TouchHengzt schrieb:
Wieso? : Weil es noch keinen Jailbreak dafür gibtAber mal gucken ob es wirklich so ist, mein iPod war noch nie da...
TouchHengzt schrieb:
Vorteil? Joa,bis es einen Jailbreak für die neueren Versionen gibtAber ich finde redsn0w ganz gut, da muss ich dieses eine file nicht umschreiben (damit ich Multitasking benutzen kann), das macht redsn0w dann schon.
TouchHengzt schrieb:
oO Stellt Euch mal vor es wird nie einen Jailbreak für den 3G geben oO -
Schinken schrieb:
Edit: Oh trek_star, das war ja dein erster Beitrag. Willkommen im Forum
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
"Tja, hättest du deinen iPod nur schon vor der 4.0-Release zu Apple geschickt und wieder bekommen...
Aber mal gucken ob es wirklich so ist, mein iPod war noch nie da..." <--- Haha Du bist so lustig Digga,der ist da nun zum dritten mal innerhalb von zwei Wochen gewesen,
weil Apple einfach unfähig ist ein kaputtes Gerät zu erkennen und ein Repariertes wieder zurückzuschicken <--- Erstes Mal
Zweite Mal : Ersatzgerät bekommen ---> Gleicher Defekt (Display knacken,noch stärker als beim ursprünglichen iPod)
Drittes Mal: Ersatzgerät unterwegs ---> Entschädigung : Apple Universal Dock inkl. Fernbedienung schon erhalten. -
Das Apple unfähig ist, wissen wir anhand deines und auch anhand anderer Probleme.
-
Naja ich denke mal man könnte das "unfähig" auch zu 85% durch ein "geldgeil" ersetzen.
-
iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
TouchHengzt schrieb:
oO Stellt Euch mal vor es wird nie einen Jailbreak für den 3G geben oO
@PeZoR
Warum sollten denn die Apps gelöscht werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bralor ()
-
Ich hab ein problem seitdem das ich ios 4 auf dem ipod touch 2g 8gb installiert habe ist die schrift unter den programmen grau geworden aber im dock is ganz normal also weiß
wie kann ich das ädern wäre auch schön wen ich nicht wiederherstellen müsste[img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001
iPod Touch 4G 32GB
Samsung GT S-8500 Wave
-
Benutzer online 3
3 Besucher