mehrzad schrieb:
Hm, ich hätte gedacht, dass Multitasking funktioniert. Das war einer der Hauptgründe, wieso ich das Update runtergeladen habe. Hatte das nicht gewusst, weil auf der Apple das gar nicht irgendwo vermerkt war, dass nur die 3G die ganzen Funktionen unterstützt...dann hätte ich mir das Update echt sparen können.
apple hat das aber auf der hp geschrieben:
alos ich habs gesehen, ich hab aber auch nen 3g 32gb ipööd
- Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder und Unterstützung für Bluetooth Tastatur sind nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar.
- Multitasking wird nicht von allen Apps unterstützt.
- Bücher sind im iBookstore erhältlich. Änderungen an der Titelverfügbarkeit sind vorbehalten.
- Die Funktion "Gesichter" funktioniert nur mit iPhoto auf dem Mac.
- Einige Funktionen, Programme und Dienste sind nicht in allen Ländern verfügbar. Nähere Informationen sind beim jeweiligen Mobilfunkanbieter erhältlich. Änderungen an Programmverfügbarkeit und Preisen vorbehalten.
ITouch 3G 32GB iOS4 MC-Modell 
-Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-

-Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst-