Angepinnt iOS4 - Sammelthread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So wie ich Trialelmi kenne nutzt er kein Installous. Das was du hier ablieferst ist totaler Spam! Und nichts anderes! Hör auf die Leute im Forum so blöd anzumachen! Deine Art gefällt mir garnicht!

B2T: Ich halte von der iOS4 gar nichts, da ich einen 2G habe und somit weder Multitasking noch das Theme ändern benutzen kann. (Heißt doch so oder?)
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • SPAM?
    Ich schreibe hier nur dass die meisten cydia apps auf Ios 4.0 nicht gehen.
    Was ist daran SPAM. Und du musst hier auch nicht rumspamen sasa. Lass es halt einfach sein wenn du mich nicht magst :thumbdown:
    Desweiteren habe ich nicht gesagt dass er installous benutzt. Ich habe gesagt ich kann auch einfach so behaupten dass er installous benutzt genauso wie er es mit mir tut.
  • iBralor schrieb:

Huh? Wer? Habe ich was verpasst?
    Und was soll das mit der installous user Liste warum stehe ich darauf?!
    Habe ich irgendwann einmal gesagt ich nutze Installous?! :cursing:
    Wenn du mich nicht leiden kannst sag es mir so und mach nicht so nen Schrott!
    Ich kann auch behaupten dass du Installous benutzt!

Was ist daran kein Spam?
    Und das mit den Cydia Apps kannst du doch gar net wissen, da es noch keinen Jailbreak für ios4 gibt!
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • Heyho , ich hab mich mal angemeldet um mich etwas zu informieren und ein bisschen mit reden zu können ;)

Die Firmware 4.0 ist für iPhone und iPod richtig ? Ich sitze nämlich zurzeit leider nicht an meinem geliebten Pc und kann garnicht upgraden auf 4.0 (!?)
    Eine Frage wäre mal ob ich auf 3.1.3 bleiben sollte da ich NOCH gejailbreakt bin, doch es gibt noch nicht wirklich viele Jailbreaks für 4.0 richtig ? Einige Programme habe ich schon gefunden aber nicht für mein iPod G2 MC Modell ...

comex (Spirit) meinte er sei vor Sonntag (MORGEN!!!) mit seinem neuen Simplen Jailbreak für 4.0 fertig doch bis jetzt ist da noch nichts gekommen und ich verfolge schon alles gespannt doch leider könnte ich eh erst morgen Mittag anfangen am iPod rumzubastel ...

Es regnet :(

Lg , der 'Neue' Tobias :)
    Stolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3

Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl

-Wenn ich helfen konnte , Thanks -

• Ich hoffe auch =)

Mal ne Frage welche Firmware wäre denn die neueste für meinen iPod ? Weil ich bei dir in der Signatur sehen 4.0 , 4.0.1 und solche Dinge . Ich dachte man kann bis jetzt nur auf 4.0 graden aber ich bin ja auch unerfahren was die Versionen angeht ...

• Die neuste für den iPod ist die 4.0 für das iPhone 4.0.1.
    Könnte ich nocheinmal entdcheiden würde ich auf der 3.1.2/3.1.3 bleiben, selbst wenn ein JB für 4.0 draußen ist weil viele Programme boch nicht kompatibel sind.

@iMax
    Was sollen eigentlich deine sinnlosen Pushings und Doppelposts bewirken?
  • Ja , das stimmt schon aber ich vermisse mein geliebtes Mega Jump :'D Das ist anscheinend nur mit Firmware 4.0 kompatibel aber ich habe hier kein W-lan , vll ist ja schon ein neues Upgrade für das Spiel draussen , könnte mal jemand im App Store nachgucken ^^

Wie ist das denn jetzt mit Multitasking ? Manche sagen mit nem gejailbreakten iPod Touch 2G auf 4.0 kann man Multitasken !? Entspricht das der Wahrheit ?

• Das erlaubt mir , ''Nicht IPhoner'' zu Multitasken ? Das habe ich auch schon mal gehört entsinne mich , aber da kostete es angeblich was !? =)

• Yrrlicht schrieb:

Wie ist das denn jetzt mit Multitasking ? Manche sagen mit nem gejailbreakten iPod Touch 2G auf 4.0 kann man Multitasken !? Entspricht das der Wahrheit ?

ist nur zu langsam und nicht empfehlenswert für den 2G

iBralor schrieb:

Wenn er jailbroken ist ja da gibt es ein Programm ich glaube ProSwitcher heist es.

richtig.

Yrrlicht schrieb:

Das erlaubt mir , ''Nicht IPhoner'' zu Multitasken ? Das habe ich auch schon mal gehört entsinne mich , aber da kostete es angeblich was !? =)

falsch, denn es ist umsonst und vor allem ein blick in cydia hätte dir das sagen können...^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ohh danke , und dieses Programm ist auch schon für 3.1.3 Maschinen zu erhalten ? , werde's dann ja trotzdem nicht holen möchte es halt nur wissen ;)

Hast du schon auf 4.o.1 mit deinem iPhone geupgradet trialelmi ?

• Benutzer online 2

2 Besucher