einige fragen?!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• einige fragen?!??

also hi endlich habe ich meinen ipod 3g 32gb bekommen und hab ein paar fragen dazu
    google hab ich schon benutzt

wie installiere ich geckrackte apps auf den ipod (schon gejailbreakt)
    wie installiere ich gba4iphone auf den ipod OHNE eine internetverbindung mit dem ipid zu erstellen (hab kein wlan oder wifi)
    wie ändere ich das design
    wie bediene ich cyder kann da nix installieren
    wie krieg ich meine musik in den ipod in itunes kommen immer felhermeldungen
  • ne ich mein cyDER also das cydia das per pc bedient wird wenn ich irgendwo n häckchen mache und auf download drücke wird das package nicht installiert
    und es kann sein dass ich gameboy4iphone habe aber das is ein ordner mit einigen bilddateien und so ein zeug was stell ich mit dem an
    appropos hat mein kumpel wlan das er mir bereitstellen könnte aber ich würde gerne wissen was ich alles tun muss