also, ich habe folgendes problem: mein ipod touch (3g, 32gb, jailbroken, fw:3.1.3) hängt sich seit meinem letzten cydia-bedingten respring andauernd auf, d.h.: ich hole ihn aus dem standby-modus und will dann unten entriegeln, manchmal hängt er schon da, also dann bleibt er eeinfach stehen, lässt den bildschirm an bis zu einem bestimmten zeitpunkt und geht dann wieder auf standby.wenn ich ihn dann wieder benutzen will, schafft er es manchmal bis über den lockscreen, wenn ich dann allerdings auf seite 2 rüberscrollen will, hängt er sicch wieder auf. wenn ich dann, im nächsten versuch, eine app öffne, klappt das, allerdiings nur eine von seite 1 oder eine vom dock. diese füührt er dann ca 2-3 minuten aus, dann macht er wieder das usb-verbindungs-geräusch und geht auf standby. innerhalb der apps kann ich in diesem zeitraum machen was ich will, allerdings ist danach schluss.
kann mir jemand helfen?
oder muss ich alles neu machen? (shsh files sind gesaved, allerdings dauert das wiederherstellen bei mir immer etwas länger da ich schon ca 15gb verbraucht habe...
PS: HIIIILFFFEEE
kann mir jemand helfen?
oder muss ich alles neu machen? (shsh files sind gesaved, allerdings dauert das wiederherstellen bei mir immer etwas länger da ich schon ca 15gb verbraucht habe...
PS: HIIIILFFFEEE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iToucher ()