jailbrake os 4.0

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jailbrake os 4.0

da ich im sammelthread gelesen hab , dass es möglich ist mit redsnOw den ipod touch zu jailbraken, habe ich folgende frage :

könnte jemand der ahnung hat o der auch nicht eine anleitung schreiben wie ich den ipod vollständig jailbrake?? ?( ?(

schon mal danke

LG kriss
    wer andern ne grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!!
  • Als erstest solltest du uns verraten welchen ipod du hast? Wenn es ein MC ist (Einstellungen - Allgemein - Info dort bei Model) und dort MC steht kannst du es knicken das geht noch nicht.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Wie im anderen Thread schon geschrieben. geht nicht!
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • wenn du ein MC Modell hast wird es nicht gehen.. du hast nicht einmal beschrieben ob mc oder mb ich glaube bei den iPod touch 2G gibt es garkein MC weiss aber ncicht genau google einfach mal danach wie man sein mode rausfindet ist irgentwie in den einstellungen habe mein iphone gerade nicth bei mir... wenn du ein ipod tocu 2g hast dann geht das mit redsow0 0.95 beta...