Hallo,
bisher hatte ich noch nie ein Problem mit meinem iPod-Touch 64 GB; jetzt kommt es aber geballt.
Meine Geschichte: als iTunes 9.3 herauskam, habe ich es aktualisiert; als ich daran meinen o.g. iPod zum Synchronisieren anschloss, fiel mir schon auf, dass ich die Symbole der Apps nicht umsortieren konnte (die hatten so einen Grauschleier...). Als ich die neu erworbene Musik über den iPod hören wollte, teilte mir mein Gerät mit: "Kein Inhalt", außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich doch bei iTunes Musik erwerben könne. Danke für den Hinweis....
Oh, apropos Hinweis! Ich habe an dem Gerät nichts verändert (also z. B. kein Jailbreak)!
Da ich früher mal mit CopyTrans arbeiten musste, habe ich den Ipod noch einmal damit analysiert: dort wurde mir meine ganze Musik gezeigt, d.h., dass sie auf dem Gerät drauf ist, aber im Augenblick nicht erkannt wird.
Ich dachte, dass möglicherweise nach den Update auf iOS4 das Problem behoben sein würde; leider war das nicht der Fall, es blieb bestehen.
Dann habe ich eine Wiederherstellung in die Wege geleitet, was wohl eher ein Fehler war: zwar lief alles bis zum Wiederaufspielen der Musik gut, die ersten 400 Songs gingen auch drauf, danach schmierte iTunes ab. Beim zweiten Versuch der Synchronisation stürzte es nach ca. 30 Titeln, beim dritten Versuch nach drei Titeln ab, danach hatte ich keine Lust mehr (wohl verständlich). Und: die etwas über 430 Titel, die auf dem Gerät sein müssten, werden weiterhin nicht erkannt.
Wat nu??
Ich habe noch die Idee, an einem anderen Computer iTunes 9.3 aufzuspielen und dort die Wiederherstellung noch einmal anzustoßen; wenn das nichts bringt, weiß ich aber tatsächlich nicht weiter.
Von CopyTrans kam noch ein Hinweis, was ich mit dieser Software noch machen könnte; ich denke aber, dass es ein Problem der Apple-Software ist, so dass ich erst mal alle Register in diese Richtung ziehen will, bevor ich was anderes in die Wege leite.
Sorry, ist ein bißchen länger geworden....
Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre für Antworten dankbar!
Vielen Dank im voraus dafür!
Liebe Grüße!
Tippy
bisher hatte ich noch nie ein Problem mit meinem iPod-Touch 64 GB; jetzt kommt es aber geballt.
Meine Geschichte: als iTunes 9.3 herauskam, habe ich es aktualisiert; als ich daran meinen o.g. iPod zum Synchronisieren anschloss, fiel mir schon auf, dass ich die Symbole der Apps nicht umsortieren konnte (die hatten so einen Grauschleier...). Als ich die neu erworbene Musik über den iPod hören wollte, teilte mir mein Gerät mit: "Kein Inhalt", außerdem wurde mir mitgeteilt, dass ich doch bei iTunes Musik erwerben könne. Danke für den Hinweis....
Oh, apropos Hinweis! Ich habe an dem Gerät nichts verändert (also z. B. kein Jailbreak)!
Da ich früher mal mit CopyTrans arbeiten musste, habe ich den Ipod noch einmal damit analysiert: dort wurde mir meine ganze Musik gezeigt, d.h., dass sie auf dem Gerät drauf ist, aber im Augenblick nicht erkannt wird.
Ich dachte, dass möglicherweise nach den Update auf iOS4 das Problem behoben sein würde; leider war das nicht der Fall, es blieb bestehen.
Dann habe ich eine Wiederherstellung in die Wege geleitet, was wohl eher ein Fehler war: zwar lief alles bis zum Wiederaufspielen der Musik gut, die ersten 400 Songs gingen auch drauf, danach schmierte iTunes ab. Beim zweiten Versuch der Synchronisation stürzte es nach ca. 30 Titeln, beim dritten Versuch nach drei Titeln ab, danach hatte ich keine Lust mehr (wohl verständlich). Und: die etwas über 430 Titel, die auf dem Gerät sein müssten, werden weiterhin nicht erkannt.
Wat nu??
Ich habe noch die Idee, an einem anderen Computer iTunes 9.3 aufzuspielen und dort die Wiederherstellung noch einmal anzustoßen; wenn das nichts bringt, weiß ich aber tatsächlich nicht weiter.
Von CopyTrans kam noch ein Hinweis, was ich mit dieser Software noch machen könnte; ich denke aber, dass es ein Problem der Apple-Software ist, so dass ich erst mal alle Register in diese Richtung ziehen will, bevor ich was anderes in die Wege leite.
Sorry, ist ein bißchen länger geworden....
Wenn jemand eine Idee hat, ich wäre für Antworten dankbar!
Vielen Dank im voraus dafür!
Liebe Grüße!
Tippy