Hi, ich brauche Hilfe bei downgrade von meinem iPod von 4.0 auf 3.1.3 . Ich habe einen iPod Touch 3G. Eine Shsh Datei ist für 3.1.3 vorhanden .Habe schon einiges ausprobiert , aber nichts hat funktioniert. Bitte um HILFE !!! Danke schonmal im vorraus .
Brauche Hilfe bei Downgrade von iPod Touch OS 4.0 zu 3.1.3
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ansonsten gibt es schon einen Thread darüber.. -> SuFu.!
MfG, Logan -
und noch einer... man man erst konnte es alle nicht abwarten und jetzt downgraden wollen... wenn ihr euch vorher vernüfti informiert hättet, dann hättet ihr euch das updaten sparen können
-
ja prima google.als ob ich das nich nutzen würde
-
Wenn du es nutzt und nichts gefunden hast, nutzt du es nicht richtig..
Ansonsten wie gesagt Suchfunktion.. Der bestehende Thread: Downgraden von OS 4.0
Habe dafür 30 Sek. gebraucht, ein bisschen Eigeninitiative wäre also angebracht..
MfG, Logan -
-
der_sascha schrieb:
ey kannst du mir einen gefallen tun?! und änder deine schrfitgröße und jetzt nochwas... lass doch einfach die ios4 drauf der jailbreak wird bald kommen und gut ist ey.. hättet dich halt vorher vernüftig informieren sollen...iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Alle schreien vorher nach iOS4. Keiner kann es mehr abwarten, Wecker werden gestellt.
Jetzt ist iOS4 da und keiner will es haben.
man man
so ein Tamtadam um nichts
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Alle schreien vorher nach iOS4. Keiner kann es mehr abwarten, Wecker werden gestellt.
Jetzt ist iOS4 da und keiner will es haben.
man man
so ein Tamtadam um nichts
lg
100%ige Zustimmung.
Deshalb hab ich auch nicht in der ersten Sekunde geupdatet (genauer gesagt hab ich das jetzt noch nicht).
Leute, wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, wartet erst mal ein paar Stunden bis Tage ab, bis alle Details klar sind. Es war doch relativ klar, dass Apple mit dem Update die Sicherheitslücken, auf der die aktuellen Jailbreaks basieren, schliessen würde. Und dass sie die alten Firmwares, auf denen noch Jailbreaks laufen, nicht mehr aktualisieren würden.
Jetzt haben alle im ersten Moment geupdatet (Wow, neu. Wow, Multitask. Wow, Folders. etc...) und merken nach zwei, drei Tagen, dass der Jailbreak doch noch Funktionen hatte, die sie jetzt vermissen.
Und dann sind sie enttäuscht, dass sie in der Sackgasse festhocken und es gibt etliche Threads, wo der selbe Quatsch gefragt wird, nur weil man es nicht wahrhaben will, dass man zu unvorsichtig war und sich das jetzt rächt.
Und davon hat niemand was. Leute, bitte erst denken und dann handeln.
Gruss
Gl0rfindel -
mal eine andere Frage: kannst du aufhören mir auf die Nerven zu gehen?!
-
-
Willibiber schrieb:
So, beide Klappe und das über PM klären.
H!
sowas kannste dir auch sparen... -
der_sascha schrieb:
mal eine andere Frage: kannst du aufhören mir auf die Nerven zu gehen?!
Und noch was: Wenn du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist, hast du in diesem Forum genau ÜBERHAUPTNICHTS verloren!iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Oh, Mann
Grundsätzlich hat Willibiber schon recht.
Aber nur weil sein Avatar nicht grün ist, er keine zwei orange Fähnlein hat und sein Benutzerrang nicht SuperModerator ist, hat er offenbar eurer Ansicht nach nichts zu sagen. Auch wenn er Recht hat.
Also noch mal von oben:
Klärt das per PN.
@ sascha: Deine Rechtschreibung ist wirklich mehr schlecht als recht, vor allem, da du, soweit ich weiss, Student bist. Gib dir bitte/gefälligst mehr Mühe.
@ PeZoR: Sowas ist bitte per PN zu klären, spätestens nach einmaligem Hinweisen in einem Thread.
Sollte das so weiter gehen, wird es wohl die eine oder andere Verwarnung regnen.
Btt. jetzt bitte
Gruss
Gl0rfindel -
@Gl0rfindel: OK, ich werde es mir merken, CheefiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Ok. Danke erstmal. Habs jetzt hingekriegt auf 3.1.3 downzugraden.
-
Hallo,ich würde auch gerne meinen Ipod auf 3.1.3 downgraden,habe auch meine SHSH Files gesichert,
krieges aber trotzdemn nicht hin,wie hast du es denn geschafft,mit dieser PC/MAC Methode?
Interresiewrt mich brennend.
DankeGame Center Id:lukiwille -
Wenn du die SHSH von 3.1.3 auf Sauriks Server "on file" hast dann dürfte dir geschätzt 3 Sekunden Google helfen, nochmal ein Forum ist (normalerweise) da um spezifische Fragen zu klären bei der Google nichts ausspuckt."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Dass wurde doch schon geklärt.
Bringe den iPod in den DFU Mod (iPod ausschalten, 10 Sekunden Home und powerbutton gedrückt halten, powerbutton loslassen homebutton 5 weitere gedrückt halten und dann muss der Bildschirm schwarz sein ACHTUNG der iPod muss die ganze Zeit am pc angeschlossen sein) dann Tin Umbrella starten und Start TSS Server klicken und dann einfach in iTunes mit gedrückter Shift Taste auf wiederherstellen klicken. Als letztes nur noch die die 3.1.3 .ipsw auswählen und fertig.