Firmware 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Firmware 4.0

    Hey Leute,

    nunja hab schon viel zu dem neuen Version 4.0 für den iPod touch gehört, jedoch funktioniert gut die Hälfte der neuen Funktionen nicht.

    Das wichtigste:

    ●Ich kann den Homescreen nicht ändern.
    ●Multitasking funktioniert nicht.
    ●Ist iBooks schon auf dem iPod touch vorinstalliert?
    ●Wie soll das verschenken von Apps funktionieren?

    Nunja das sind meine Fragen. Für Fragen stehe ich zur Verfügung.


    MfG


    sasa2010
    Mit freundlichen Grüßen

    sasa2010
  • Sorry, aber ich versteh diesen Thread nicht.

    Willst du uns etwas fragen oder willst du uns über etwas informieren?
    Falls du uns informiren wolltest: Alles ist bereits bekannt. Allerdings:

    sasa2010 schrieb:

    ●Ich kann den Homescreen nicht ändern.
    ●Multitasking funktioniert nicht.
    ●Ist iBooks schon auf dem iPod touch vorinstalliert?
    ●Wie soll das verschenken von Apps funktionieren?
    Das trifft nur für den iPod Touch 2G und das iPhone 3G zu. Mit Touch 3G und Phone 3GS ist das alles kein Problem.

    iBook ist auch, zumindest auf den neuen Modellen, schon vorinstalliert.

    Gruss
    Gl0rfindel
  • Hay,
    hach ja. Hintergrund ändern. So leicht das es beinahe wieder schwer ist. Einfach bei den Einstellungen den Hintergrund änder.

    Und beim Multitasking einfach 2mal hintereinander die Home-taste drücken und schon hast du eine übersicht über die Programme die gerade laufen... Und den Musikplayer kannst du so steuern.

    iBooks musst du im Appstore laden. Klappt aber im mom noch nicht so wirklich. Kommt aber bestimmt noch.

    Das weiss ich nicht so recht da musst du mal im iTunes nachschauen.

    Und falls du meinst das die Funktionen wirklich nicht gehen, würd ich dir empfehlen den iPod wiederherzustellen oder neuzustarten oder sowas.

    EDIT: Entweder bin ich zu langsam oder ihr zu schnell... Und sry, hab nicht gesehen das du einen 2G hast.
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Du kannst deinen Homescreen deswegen nicht verändern, weil du einen iPod 2G hast... Wurde hier im Forum aber schon 1000 mal gesagt.
    • Ist bei Multitasking genau so.
    • Nein, das ist eine kostenlose AppStore App.
    • Ich denke mal, auch mit dem AppStore. (1. Seite nach unten scrollen und dann auf "Apps verschenken" (oder so) drücken)

    Die ersten beiden Punkte kannst du aber mit redsn0w hin bekommen ;)
  • @Cap: Vielleicht weil ich etwas lahmer war als du? Guck mal auf die Zeit, dann merkst du, dass es nur zwei Minuten unterschied waren und ich wollte es eben nicht so schluderich schreiben, was dann wohl die Zeit gekostet hat... Boa, sowas regt mich echt auf. Ist es denn schlimm wenn ich das gleiche so ähnlich schreibe und dann noch ausführlicher? Man! :thumbdown: