langsam geht ihr mir hier auf die Nerven...
iOS 4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich finds echt lustig.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
und mein orakel sagt es kommt am 7.7.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
und ich sage da kommt garnichts mehr das DEV team hat sich zurück gezogen apple habe wohl knapp 2 millionen gezahlt dafür.
-
Aus welcher Quelle hast du das denn?
-
bitte leute hört auf irgendwelcher gerüchte ins forum zu schreiben !
ich kann es nicht mehr hören (lesen) . wenn ihr trotzdem welche verbreiten wollt gebt bitte die quelle dazu an !
ich selber habe auch ein mc modell und muss auch noch wartenleider
-
Also ganz klar WASGEHT und der_sascha sind ************!!!!!!!!
Die ganze Zeit so scheiß Gerücht zu schreiben, wo andere sich dann den Kopf zerbrechen und nicht wissen, ob das stimmt.
Einfach nur armselig!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße Lucas -
-
JasonX1991 schrieb:
Die ganze Zeit so scheiß Gerücht zu schreiben, wo andere sich dann den Kopf zerbrechen und nicht wissen, ob das stimmt.
Einfach nur armselig!!!!!!!!!!!!
das seid ihr doch alle selber schuld. ich finds gut.
nutzt einfach die entsprechenden newseiten und twitter acounts der cracks...und postet nicht jeden tag 20 x die gleiche frage wann kommt .... denn das seid ihr dadurch selber schuld.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
schade das man den "Danke Button" nicht 10x drücken kann [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/mellow.png[/img]
-
JasonX1991 schrieb:
Einfach nur armselig!!!!!!!!!!!!
[schlechtelaune/] Weist du was mit auf'n Sack geht? nein? weisste nicht? na dann schau dir doch mal die 55748635468286498484561684153486411684351684651864651987456230534338948919848951894985148949+81489+4789415894456189489416845643641894651564837464161368489616848- Fragen wegen eines iOs4 MC Jailbreaks an. Man man ***** ******** schaut doch selber bei Google bing Yahoo oder sonst wo nach! [schlechtelaunemodus-off/]
Und nein, momentan gibt es nichts neues über den iOs4 Mc Jailbreak.
Und @TwoKinds: Geohot hat sowas wie einen "ewigen Jailbreak" letztens erwähnt pwnd4life soll er heißen aber selber war er sich nicht sicher ob das auch wirklich geht, ich denke auch nicht das sowas möglich ist.
@der_sascha: Danke!!!
@NiGhT: Na haste dich amüsiert? -
trialelmi schrieb:
das seid ihr doch alle selber schuld. ich finds gut.
nutzt einfach die entsprechenden newseiten und twitter acounts der cracks...und postet nicht jeden tag 20 x die gleiche frage wann kommt .... denn das seid ihr dadurch selber schuld.
Sehr gut! genau deiner Meinung! -
WASGEHT schrieb:
@NiGhT: Na haste dich amüsiert?
das tue ich immer noch.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ich habe nix gegen gerüchte aber dann sollte man wenigstens die quelle angeben !
es ist ja auch nicht so dass ich mir meine informationen nur von diesem thread hole sondern folge geohot zum beispiel auch auf twitter . außerdem ist google unser freund und helfer
aber trotzdem finde ich das nicht ok wenn man gar keine quelle angibt -
IpodTouch2giOS4 schrieb:
ich habe nix gegen gerüchte aber dann sollte man wenigstens die quelle angeben !es ist ja auch nicht so dass ich mir meine informationen nur von diesem thread hole sondern folge geohot zum beispiel auch auf twitter . außerdem ist google unser freund und helfer
aber trotzdem finde ich das nicht ok wenn man gar keine quelle angibt
1. Wie soll ich den eine gefakte Quelle angeben^^
2. Wenn du Geo auf Twitter folgst, dann müsstest du wissen das es nicht neuen übern den MC jb gibt, wieso frägst du dann immer -
wie schon gesagt ich frag morgen meinen freund und werde die Quelle dann sagen
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht
-
ich weis nicht .
was ist mit gefakter queller gemeint? du kannst ja auch sagen ich habs vom freund oder ich habs irgendwo gelesen . dann kann man den wahrheitsgrad besser einschätzen !
2. würde ich mich auch gerne nicht nur bei twitter mit news versorgen sondern auch noch bei anderen webseiten
LG -
trek_star schrieb:
wie schon gesagt ich frag morgen meinen freund und werde die Quelle dann sagen -
IpodTouch2giOS4 schrieb:
trek_star schrieb:
wie schon gesagt ich frag morgen meinen freund und werde die Quelle dann sagen
habs ihm selbst nicht geglaubt aber er will mir morgen die quelle geben
Hey baby, bist du gut versichert? Du hast nämlich ne Beule in meine Hose gemacht