Hilfe!!!!!! Hab probleme mit meinem 30GB ipod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe!!!!!! Hab probleme mit meinem 30GB ipod

    Hey leute,

    ich bin neu hier. und wollt mich gleich mal mit nemm problem vorstellen

    ich hab n ipod 30 GB (ich vermute 5te generation aber ka). und da fängts schon an!!!

    das teil war das geilste was mir je untergekommen ist. nun zum prob!! ich hab ihn ne weile in der kälte gehabt!! nun kommt wenn ich ihn einschalte nur noch kurz das apple zeichen und dann isser wieder weg. mein pc erkennt ihn gar nicht mehr, weder im arbeitsplatz noch in itunes. wenn ich ihn lade kommt nicht irgendwann das stecker symbol im akku sondern bleibt immer der blitz mit einem balken!! brauche meinen ipod dringend wieder! helft mir bitte schnell!!

    lg

    rafi
  • Wenn der Akku defekt ist, kannst du den iPod an Reparaturdienste wie zB. Podmod.de (gibt noch zahlreich andere..) schicken..
    Selber wirst du das nicht reparieren können, es sei denn du bist Fachmann auf dem Gebiet..:P

    MfG, Logan
  • Wenn du ihn bspw. an Podmod.de schicken willst, kannst du ihnen eine e-mail mit deinem Problem schicken und die schicken dir dann einen Kostenvoranschlag, dann kannst du selber entscheiden, ob es dir das Geld wert ist..;)

    MfG, Logan
  • podmod - Aus meiner Sicht

    als hobby statistiker habe ich mal die hochgerechnet; podmod ist seit

    2003 auf dem markt und hat also bis heute mindestens 7,5 jahre a 365

    tage = 2737 ipods reparieren können wenn jeden tag nur 1 ipod zu

    reparieren wäre. seit mitte 2007 gibt es das iphone, also 3 jahre

    reparaturen machen dann 1095 reparaturen. das mach zusammen 3832

    reparaturen - wenn nur 1 reparatur pro tag, je ipod und iphone erfolgte.

    da jedoch alle händler podmod empfehlen und podmod internetpräsenz sehr

    starkt ausgeprägt ist, hier noch itunes support und blackberry service

    angeboten wird, und internationalle fremdsprachige (zb französich oder

    englisch) angebote bestehen, gehe ich von einer viel höheren zahl der

    reparaturen pro tag aus. so kommen wir leicht an die million kunden.

    wenn jetzt davon *10* (man muss die falschen konkurrenzangaben, die

    multiplen gleichschreiber unter verschiedenen namen und trittbrettfahrer

    ausschliessen) menschen beschwerden verfasst, liegen wir dann bei einem

    0,00003 %satz der beschwerden. apple enttäuschte im schnitt bis jetzt

    jedes jahr rund12% der nutzer. so liegt doch podmod mit den statistike

    ziemlich im empfehlenswerten bereich.

    :P
  • gute Note für die gute Arbeit

    schon wieder kann ich :P mich bei podmod nur bedanken. meine urlaubphotos waren auf dem
    iphone und ich konnte nicht zugreifen - das display war gebrochen, da
    mir mein iphone irgendwie aus der hand gefallen ist. das display
    reagierte nicht mehr, ich konnte mein passwort nicht eintippen - der
    super gau. zu podmod geschickt und alles war gut: 39 euro iphone glas
    und 29 euro datensicherung. alles in ein paar tagen. so kann ich pomod
    nur danken.
  • Sei mir nicht böse aber das sieht mir verdammt nach Werbung aus. Das Podmod gut ist ist eine andere frage. Aber das ist schon ZU Offensichtlich!
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • clemensp schrieb:

    Sei mir nicht böse aber das sieht mir verdammt nach Werbung aus. Das Podmod gut ist ist eine andere frage. Aber das ist schon ZU Offensichtlich!

    Die Fa. podmod.de ist hier im Forum durch zumindest einen User "offiziell" vertreten.
    Dieser nimmt auch immer wieder Stellung zu hier offen geposteter Kritik zu der Fa. podmod.de....
    Ob @ podmod.de zu der Firma gehört glaube ich nicht, da, wie ich schon schrieb, die Firma hier vertreten ist.
    Es wäre schon "ungewöhnlich" und wiederspricht dem bisherigen verhalten der Firma, wenn sie jetzt so "offen" Werbung machen würden...
    Von Daher denke ich, das @ podmod.de ein "normaler User" ist, der "nur" den Nutzernamen podmod.de nutzt.
    Das allerdings würde ich dann zumindest "zweifelhaft" finden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ipod gerettet

    Also ich hab meinen ipod so lieb, da würd ich nicht selbst rumfummeln wollen;)
    Hab, als sich bei meinem ipod nano gar nix mehr tat, bei apple angerufen und die wollten den nur tauschen *hmpf* aber der mitarbeiter meinte, wenn ich was reparieren lassen will, soll ich u podmod, die würden da wohl immer wieder ihre kunden hinschicken, weil podmod mit original ersatzteilen arbeitet und sie selbst dem service vertrauen.
    Na, wenn das mal keine gute werbung is^^

    also, podmod kontaktiert, hab nen reparaturauftrag bekommen, mein liebling da hingeschickt und prompt kam antwort - standardreparatur würde das problem beheben könne - na klingt doch prima, dachte ich.
    also überwiesen und gewartet... kurze zeoit später kamm mein liebling an und alles läuft *Juhuuuuuuuu*
    :thumbsup: