Mein Springboard ist total im Eimer. Ursache hierfür ist wohl das Update von dem Spiel iCut. Ich habe den Download gestartet und dann gemerkt, dass ich das Spiel noch in einem Ordner habe. Da ich es in Zukunft mehr spielen wollte habe ich es aus dem Ordner herausgeholt - und hatte dann zwei iCuts im Springboard. Und seitdem ist das Springboard nicht mehr zu gebrauchen. Es ist RICHTIG langsam und laggt total. Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich den Ordner gelöscht habe. Jetzt habe ich wieder alle Icons auf dem Springboard, allerdings hat es nichts bewirkt. Ich kann auf fast keine Apps mehr zugreifen, da ich auch nicht mehr auf dem Springboard scrollen kann.
Bitte helft mir! Wiederherstellen möchte ich möglichst vermeiden.
EDIT: Neustart des Springboards und des ganzen iPods habe ich mehrmals ausprobiert, es bewirkt nichts.
EDIT2: Irgendwie bin ich jetzt durch einen weiteren Absturz in den Safe Mode reingekommen. Ich habe iCut gelöscht und das Springboard neustarten lassen. Es läuft jetzt nur ETWAS flüssiger - aber mehr auch nicht.
Bitte helft mir! Wiederherstellen möchte ich möglichst vermeiden.
EDIT: Neustart des Springboards und des ganzen iPods habe ich mehrmals ausprobiert, es bewirkt nichts.
EDIT2: Irgendwie bin ich jetzt durch einen weiteren Absturz in den Safe Mode reingekommen. Ich habe iCut gelöscht und das Springboard neustarten lassen. Es läuft jetzt nur ETWAS flüssiger - aber mehr auch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastenbrot ()