Albencover werden in der Alben Übersicht nicht angezeigt (seit 1.1)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Albencover werden in der Alben Übersicht nicht angezeigt (seit 1.1)

Ich hab ENDLICH (wurd ja auch langsam mal zeit) wieder ein Problem und zwar werden seit 1.1 cover wenn man die Alben übersicht geht also z.b Interpret---> Album Y bis y die cover dort nichtmehr angezeigt Jedoch sind sie im Coverflow und wenn der Titel dann Spielt sichtbar . hatte jemand diese problem vieleicht auch und kann mir Helfen ?
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • nene Das stimmt schon soweit im Coverflow und beim Einzeltitel werden sie angezeigt . Hab mir Mittlerweile die arbeit gemacht und meine Titel gesichert und den Pod Wiederhergestellt .

Aber danke voyager für die Antwort :] !P.s es geht auch gif solange die auflösung nich zu hoch ist .
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer