@alphaboy50: Danke für den Tipp, dass mit der Spotlight Suche könnte ich echt machen um Akku zu sparen. Und mein iPod touch 2G läuft auch etwas schneller, das war mehr darauf bezogen, dass es mich wunderte, dass bei (manchen) 3Gs im Standby-modus anders als bei meinem 2G keine Energie verbraucht wird. Natürlich merke auch ich Verbesserungen nach der Aktualisierung.
Jetzt hab ich aber noch eine kleine Frage, da ich leider keine Zeit habe es selbst zu testen, da es bald in Urlaub geht und der iPod dann einwandfrei laufen soll:
Wenn ich Wlan ausschalte bevor ich in Standby gehe, sowie auch allesmögliche andere vorauf ich verzichten kann; hält der Akku dann wieder genauso lang wie vorher?
Jetzt hab ich aber noch eine kleine Frage, da ich leider keine Zeit habe es selbst zu testen, da es bald in Urlaub geht und der iPod dann einwandfrei laufen soll:
Wenn ich Wlan ausschalte bevor ich in Standby gehe, sowie auch allesmögliche andere vorauf ich verzichten kann; hält der Akku dann wieder genauso lang wie vorher?