Wieso erkennt mein PC den iPod nicht als Wechesldatenträger? also, wieso erscheint er nicht am Arbeitsplatz???
Wechseldatenträger
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1. Hast du MAC??? Wenn nein dann kann Der Touch nicht am PC angezeigt werden.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Du brauchs iTunes wenn du pc hast: apple.com/de/itunes/download/Ipod Touch 8GB
Ipod Nano 2.Gen. 2GB -
Aber dann erscheint der i-pod trotzdem nicht in Arbeitsplatz als Wechseldatenträger, das meint er ! Aber gibts da nicht ein Zusatzprogramm ? Aber wo ist der Sinn darin, wenn ich alles auch in i-tunes machen kann ?
-
achso du willst ihn als wechseldatenträger ich guck mal rum ,momentIpod Touch 8GB
Ipod Nano 2.Gen. 2GB -
ich hab was gefunden ich hab es nicht geteste aber... ach egal hier ist der link: wideanglesoftware.com/touchcopy/index.html
is leider auf englisch.Ipod Touch 8GB
Ipod Nano 2.Gen. 2GB -
is leider glaube ich auch nur ein alternativ programmIpod Touch 8GB
Ipod Nano 2.Gen. 2GB -
in meiner linkliste ist auch noch ne alternative dafür