Problem mit Spirit

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Spirit

Hallo erstmal.
    heute hab ich ein Downgrade bei meinem iPod touch auf 3.1.2 gemacht, da ich bemerkt habe, dass ich den Jailbreak brauche.
    Als ich Spirit runtergeladen habe und es starten wollte, sagt es, dass Spirit iTunes 9 benötigt um zu funktionieren.
    Allerdings habe ich iTunes 9.1.1.12 installiert.Ich habe schon den Spirit Fix by Kirma ausprobiert, Kompatibilitätsmodus genauso.
    Auch habe ich Spirit im "Apple Application Support" Ordner gestartet.
    Diese Fehlermeldung kommt weiterhin .Ich bin am Ende meiner Ideen.
    Ich wollte fragen was man noch so machen könnte.

Ergänzung:
    Ich hatte vorher iTunes 9.2 draufgemacht um iOS 4.0 aufspielen zu können.
    Danach habe ich ein Downgrade auf 9.0.3 gemacht wobei ich alle Programme wie Apple Software Update,Application SUpport etc. deinstalliert hatte.
    Nach der ersten Fehlermeldung von Spirit habe ich ein Update auf 9.1.1.12 gemacht.

lg,
    alphaboy50
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

• ich habe das gleiche problem... :(

habe es dann mit redsn0w gemacht

EDIT: habe gerade diesen fix da mal runtergeladen und ausprobiert bei mir gehts... hab win 7 und als admin den fix ausgeführt dann spiurit gestartet... das wars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()