Schwarzes iPhone 4 erst in 4 Wochen?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Schwarzes iPhone 4 erst in 4 Wochen?!

    Hi Leute!

    Mein Vater und ich haben direkt am 1. Vorbestellungstag, dem 15. glaube ich, um ungefähr 19:00 Uhr in einem T-Punkt ein schwarzes iPhone 4 mit 32gb vorbestellt. Die Verkäuferin meinte, dass das iPhone wohl am 25.06-26.06 da sein solle. Doch nun wurde meinem Vater mitgeteilt, dass es erst in4 Wochen verfügbar sein soll, und dass auch nur "weil wir so früh bestellt haben". Ich ahne jetzt schlimmes, nämlich das sie ein WEIßES bestellt haben, welche ja bekanntlich noch nicht verfügbar sind. Er hat übrgens seinen Vertrag verlängert und sollte so das neue iPhone bekommen.
    Was meint ihr dazu? Kann es wirklich möglich sein, dass das iPhone erst in 4 Wochen kommt? Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.
  • Deine Vermutung mit dem weißen iPhone könnte sich wirklich bewahrheiten, dann die iPhones konnten sich die Vorbesteller ja schon abholen...
    Wart ihr/dein Vater auch am ersten Erscheinungstag im T-Mobile Shop? Denn evtl. haben sie ja das iPhone deines Vaters einem anderen gegeben und ihr müsst deswegen jetzt auf die nächste Lieferung warten.

    Aber alles in allem echt komisch die Geschichte :huh:


    Greez
    PeZoR
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Also meine Mutter ahtte sich am 23. mal im Telekom-Shop über das iPhone 4 erkundigt und gefragt, ob man es denn noch vorbestellen kann und da meinten die, dass sie die Vorbestellungen garnicht berücksichtigen dürfen, und dass jeder eins bekommt, der früh genug aufkreuzt.
    Ich denke, dass sie das iPhone, was eigentl für dich gewesen wär, jmd anderes gegeben haben.
    Die im Telekomshop wussten damals noch nicht mal, dass das weiße iPhone hier überhaupt erscheinen soll, ich denke also nicht, dass sie für dich ein weißes bestellt haben.
    Deins kommt dann wohl einfach mit der Julilieferung!

    LG, MM
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • T-mobile ist eh voll der Schei**

    Naja einfach mal auif ebay nach einem iPhone 4 gucken aus Frankreich oder so das sind 600€ ohne Simlock etc und deine alte Sim Karte kannst du dir auch zurecht schneiden das es eine Micro Sim ist. Und der ganze Hekmek ist vorbei^^
  • naja, es ist das iPhone meines Vaters (ich werde dann sein 3g bekommen) und der möchte bei der Telekom bleiben, und iPhone von ebay und sich dann doch knebeln lasen macht ja wenig Sinn ;)
    Ich werde morgen mal mit den reden. Haben sonst schon Vorbesteller ihr iPhone? Irgendwelche Vorbesteller-Erfahrungsberichte, vllt. auch vom 3G(s)?
    Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
    Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.